Hallo, 

Ich habe mir über Kotte-Zeller eine SRC SR4 TCC in vollmetall gekauft. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Gewehr allerdings lässt es nach ca 5 Schuss einfach den ganzen Co2 Druck entweichen. Das kann ja nicht richtig sein. Woran kann es liegen und was kann ich dagegen tun? Ich bin Anfänger und das ist meine erste Softair Waffe. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hat.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Björn 

 

Besser Nacherfüllung nutzen. 

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 04.04.2020 um 20:46 Uhr)

wenn innerhalb von 2 wochen würde ich ggf zurück geben und auf ne s-aeg wechseln, da das teil eh nbb hat is da kein großer unterschied. außer das das teil weniger zicken macht und besser vond er wartung etc ist.

https://www.kotte-zeller.de/vfc-vr16-calibur-cqc-generation-ii-vollmetall-s-aeg-6mm-bb-schwarz-1

https://www.kotte-zeller.de/gg-gc18-mod1-etu-mosfet-vollmetall-s-aeg-6mm-bb-schwarz-1

 

wow man sieht nicht viele die sich mit bis 5 Schuss / co2 Kapsel wechseln zufrieden geben...




Anzeige