glock 19 gen4 GBB mit co2 magazin verwenden?

HI Leute!
wollte schnell mal eine kurze Frage reinwerfen.
Ich besitze eine glock19 gen. 4 GBB.

Frage: ist es möglich ein co2 magazin der glock17 gen4 oder glock19x zu verwenden? Würde ich damit mein Metall schlichten irgendwie beschädigen? 
oder kann ich ohne bedenken Gas und co2 Magazine verwenden?

vielen Dank!!!

lg

Kim

Co2 Mags von Umarex lief in meiner G19 Gen 3 über 2 Jahre problemlos - habe im Sommer allerdings Gas Mags genutzt.

Vor kurzem ist ein Riss im Griffstuck aufgetaucht. 

TL;DR: geht prinzipiell, aber du hast auf jeden Fall mehr Verschleiß und theoretisch im Schadensfall auch keine Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Händler mehr.

Ich selbst werde die Co2 Mags nur noch im Winter nutzen, wenn selbst Wintergas nicht mehr richtig funktioniert. 

 

hey Dick Whitman!

danke dir für die schnelle Antwort! sehr geil, dann werde ich das mal probieren! 


lg

Kim

(1062 Posts)

(nachträglich editiert am 03.04.2020 um 15:09 Uhr)

Irgendwer hatte mal ne Glock die sich zerstört hatte in seinem Album, ka obs das gleiche Model war

gfundne https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0002570649

oida da isn ganzer faden, suchfunktion und so blabla https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000342335

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 03.04.2020 um 15:46 Uhr)

@johann

ah krass, aber ok der Beitrag war jetzt vor 2 Jahren. Die gen 4 ist ja erst letztes jahr rausgekommen.

und geht in erster linie auch nur um die glock 17 :/ hab irgendwo auch gelesen dass die glock19 an sich stärker sei.

aber hat mich auf jeden fall zum nachdenken gebracht! danke für den hinweis!




Anzeige