Hay Leute.

Mir ist die ICS Galil ins Auge gefallen.. diese wird auch in Reviews sehr gelobt.

Ich will aber nicht wissen wie sie aussieht nachdem man sie aus der Verpackung  geholt hat. Mich interressiert wie sie sich im Feld schlägt wenn sie auch mal in den Dreck fliegt.

Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Habt ihr mit dem Zweibein schon Draht  geschnitten? Wie schlägt sich der Bierflaschenöffner? Hällt der Tragegriff?

Wie stehts um die Internals? Mosfet ist ja nicht verbaut.

Ich habe auch gehört das LCT an einer Galil arbeitet. Dann wäre das natürlich meine erste Wahl.

Weiß jemand ob/wann die nach Deutschland kommt? 

Vielen Dank schon mal und Grüße

Schieber.

Das Gerücht um die LCT Galil ist ziemlich sicher eine Ente.

In dem Blog, auf den sich dabei bezogen wurde, wird eine Inokatsu Galil reviewed, bzw das Body Kit. Das gibts aber schon seit Ewigkeiten, kostet bei Redwolf 1350 USD.

Ich konnte sonst keine Hinweise auf eine neue LCT Galil finden, auch bei LCT selber weiß man von nichts.

Ich hatte die ICS Galil mit Holzgriff. War echt eine schöne Waffe, welche auch ootb mithalten konnte, jedoch sollte man dringlichst ein Mosfet nachrüsten. Das Zweibein fällt bei viel Bewegung ab und beim Holzgriff musst du aufpassen, dass der nicht irgendwann aus der Fassung fällt, da diese gerne mal wackelt. Der Tragegriff war bombenfest. Mit Cyma AK Magazinen funktionierte die Waffe auch. Habe sie leider dreimal einschicken müssen bei Begadi, da ich ein typisches Montagsmodell hatte. 

Danke schon mal für die Antworten.

Ich hoffe es finden sich noch ein paar Berichte.

So ein abfallender Holzgriff hört sich ja nicht so Toll an.

Ich hab mir ebenfalls das Galil von ICS zugelegt und es gibt keine Beanstandungen. Alle Teile sitzen fest, Ansprechverhalten und Präzision sind ebenfalls sehr gut.

Da ich Sammler von Exoten bin, kam mir das Galil gerade recht






Anzeige