Seite: 1 2
(7966 Posts)

(nachträglich editiert am 03.04.2020 um 13:02 Uhr)

P90 is das angenehmste was ich nach ics in den fingern hatte. von der gearbox her.

kaum teile die in alle richtungen springen.

0000767090_normal.jpg

allerdings is bei meiner tm mittlerweile intern fast alles raus geflogen :D allerdings mit dem grund das ich sie damals mit 2j gespielt hatte.

(5854 Posts)

(nachträglich editiert am 03.04.2020 um 13:13 Uhr)

Hab meine TM p90 mit 1,5 J jetzt stabil am Laufen, reicht mir. Zu allem Überfluss habe ich noch ein FSWS nachgerüstet (Ganze V6-GB gekauft).

Lediglich auf Elektronische Spielereien muss man verzichten oder selbstbauen.

Zerlegen ist super easy mit wirklich wenigen Handgriffen. Auch das Laufreinigen ist nur einen Klick entfernt.

 

M14 Dilemma hatte ich auch, Lass es lieber . . .

M14 ist richtig Ekelhaft zum Auseinander bauen.

Hatte die cyma Sokom mal auf dem Tisch.. Da braucht man echt Nerven.

(18 Posts)

(nachträglich editiert am 03.04.2020 um 13:26 Uhr)

Hi Zusammen,

also mal ehrlich ohne offensiv zu wirken,

kauf das Model was dir gefällt oder noch besser, eines mit dem du klar kommst. Was 100% wichtiger; als Optik oder Cool auszusehen ist.

Es wird nicht klappen nur cool auszusehen, dann aber nicht damit klar kommen, dass wird dich im Hobby null weiter bringen und die viele Spass nehmen.

Es bringt auch nix wenn Leute dir Ihren Geschmack erklären und erzählen.

Fahr wen die COVID-19 Kacke vorbei ist in einem Store deiner Wahl und begriffel was das Zeug hält.

Den was für mich passt oder für jmd anderen, passt noch lange nicht oder enspricht eventuell nicht deiner Vorstellung.

Über folgendes solltest du dir präzise klar sein7werden:

Was will ich genau machen/spielen?

Welche Einheit oder Armee/ Vorlage wähle ich?

Wie sehen die Games / Missions / Haus-Spielfelderaus die ich bespiele?

Welche Visierung passt dazu?

Wie qualitaitv hochwertig soll die Waffe sein?

Wie optimiere ich mein Gear auf die Waffe angepasst?

 

Gruß Nomad

 

M14 ist nicht sooo schlimm. Nach 2-3 mal zerlegen geht es ohne Anleitung. ^^

Aber aufwändig ist es.

Hi, vlt wäre eine TM Famas F1 ja was für dich.

Die deutsch-französische Brigade hat diese Waffe auf Kammer

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

- Deutschland

 

Und keiner sagt : G36?

Komplettpaket mit allem drum und dran.

"Hey man sieht ja meistens nur G36, Ak, M4/M16 Modelle auf dem Spielfeld. Ich suche aber mal. etwas anderes."

Ich muss mich selbst fragen: wann habe ich das letzte mal ein G36 irgendwas auf dem Feld gesehen... Das schon einige spiel her. Die G36 Zeit ist vorbei. Im MP sieht man die Dinger immer mal noch.

Aber hier ein LCT G3 mit den "Worten Super Body... nur bisschen nachbessern" zu empfehlen, ist schon sehr sarkastisch.

Mittlerweile habe ich in meinem Bekanntenkreis einige LCT G3 Besitzer und die Waffen an sich Funktionieren nun prima, die kakk Magazine sind natürlich eine andere Sache....................

Wenn er sich an die Magazine heran traut, diese moddet mit neuen Federn, da hat er ordentlich Spaß mit der G3

Die Gearbox ist so an sich echt gut aufgebaut, die verbauten Teile sind auch richtig gut.

Da er eh großen Wert auf tunbarkeit legt, ist es ja jacke wie Hose weil er hat DEN Airsoft G3 Body und das Innenleben kann er ja je nach Bedarf austauschen.

Hauptaugenmerk würde ich noch auf die Magazine legen, das da LCT noch nicht nachgebessert hat ist unglaublich beklobbt !!!!! Aber neue Feder bzw die Modds sind ja bekannt und durchführbar, nervt aber und ist stressig weil GERNE mal die Feder einem um die Ohren fliegt^^

 

Also als ich mein LCT G3 aufmachen musste weil nach den ersten 3 Schüssen gejammt war ich vom Innenleben nicht unbedingt begeistert 

Die Teile sind doch so an sich grund solide, verstehe nicht das auf die Teile so geschimpft wird.

Piston hat Metallzähne

Pistonhead ist aus Alu mit Kugellager

Zylinderkopf ist aus Metall

Zylinder ist sehr hochwertig.

Nozzle hat einen O-Ring

30K Motor der einen guten Job macht

Die Gears sind auch gut verarbeitet

Das Mosfet ist "OK" es funktioniert soweit, schon gehört das es abrauchen kann aber das ist meinen Leuten noch nicht passiert

Hu-Laufeinheit macht echt einen SAU guten Job, alle LCTg3 die ich kenne schießen einfach gerade aus.

Naja bissel handanlegen, System abstimmen und die Kiste rennt wie ulla.

Für das "schmale" Geld hat man eine sehr gute Grundbasis, im Wesendlichen steckt die gleiche solide Grundbasis auch in den V3 Gearboxen von LCT und da mekert auch keiner wie sonst was herum. (also Piston/Head/gears usw also das was untereinander kompatible ist)

Ok jeder hat seine Meinung, ich finde die LCT G3 so an sich TOP. (nur HASSE ICH DIE MAGAZINE!!!!!!!)

 

 

 

 

 

Seite: 1 2



Anzeige