Entscheidungshilfe GBB Pistole
(23 Posts)

(nachträglich editiert am 01.04.2020 um 21:02 Uhr)

Hallo zusammen

Nachdem ich meine KWC M92 wieder zurück gegeben habe, weil sie viel stärker war, als vom Händler angegeben, suche ich jetzt eine neue Backup.

Ich habe mal paar raus gesucht die in Frage kommen (Optik, Metall,RIS Schiene u.a.). Jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden. Ich weiss das ganze ist auch subjektiv aber könnt ihr mir kurz sagen welche ihr präferieren würdet und warum?

VFC VP9

KJW CZ Shadow 2

KWA HK 45

Und dann noch drei M9 Modelle. Ich weiss KWA vs. WE vs. KJW ist ein alter Hut aber mittlerweile hat ja WE die V2, dazu habe ich nicht viel gefunden. Und bei der M9 von KJW und KWA scheiden sich auch die Geister. Vilt. habt ihr da eine klarere Meinung.

KWA M9 PTP

KJW M9A1

WE M9A1 V2

Vielleicht ist auch eine dabei, die für das Geld nicht zu empfehlen ist.

Freundliche Grüsse

 

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 01.04.2020 um 19:50 Uhr)

Vfc soll gerne mal zicken.

Würde ich die finger von lassen.

Kwa ist top.

Hab 2 hk45 und die laufen erste sahne. Und da du anscheinend nicht aus de kommst sind sie auch leicht zu erhalten.

In de gibbet die kaum noch.

Die kjw cz soll nicht schlecht sein. 

Kwa m9 läuft auch astrein.

Kjw m9 ist tm kompatibel und generell auch nicht verkehrt.

Mit we steh ich persönlich auf kriegsfuß.

Rein funktional würde ich eine der beiden kwa nehmen.

Optisch und vom handling die hk45.



(23 Posts)

(nachträglich editiert am 01.04.2020 um 23:25 Uhr)

Danke für die Antwort. Also VP 9 raus. 

Die WE M9 V1 hat keinen guten Ruf. Aber die V2 soll anscheinend überraschend gut sein. Klon der neuen TM M9 Modelle und 100% TM kompatibel. Aber was mir jetzt erst aufgefallen ist, gibt es die eig. in Deutschland wegen Vollauto?

Eine M9 hat kein Vollauto, nur die M93R hat burst. Wie das im Spielzeugberreich aussieht, k.a. Frag beim shop nach. Wenn du die auf Deutschen Boden benutzen willst, hilft dir das Safe Semi auch nicht, da fehlen Behördenstempel (F im Fünfeck + Importeur).
(106 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2020 um 09:48 Uhr)

Servus

Ich hab die CZ Shadow 2 und meine Meinung ist, für die Vitrine oder zum auf Dosen schießen ist sie gut ( meine steht nur in der Vitrine ) aber den ganzen Tag auf nem Feld rumschleppen eher nicht. Da bin ich bessere Schussergebnisse gewöhnt.

Eine Kjw M9 hatte ich auch ..... Hm naja Kjw halt

 

Ich würde eher zu einer KWA oder vielleicht zu ner Marui greifen.

Ich frage mich sowieso, warum er die Shadow 2 wählt und nicht die CZ P-09...?

(23 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2020 um 11:40 Uhr)

@Ja go Das das Original kein Vollauto hat, ist mir bewusst. Ich möchte sowieso erstmal bei der Softair Variante bleiben xD. Die WE hat Vollauto. Ich habe mehr aus Interesse gefragt.

 

@Sascha Darf ich fragen was das Problem mit der KJW war?

 

@Daytech Die Frage ist aussergewöhnlich schnell beantwortet: Weil sie auf mich den besseren Eindruck gemacht hat.




Anzeige