Hallo Leute,

ich habe mich leider zu sehr in das Tarnmuster Kryptek verschaut. Explizit in die Mandrake Farbvariante. Mein "Leider" kommt daher, dass ich so gut wie keine Ausrüstung wie Weste, Magazintaschen etc dazu finde. habt ihr Ideen oder Erfahrung mit dieser Tarnung? Auf der Homepage von Kryptek habe ich schon geschaut und Google spuckt auch nichts brauchbares aus, wenn ich nach den Schlagwörtern, wie hier im Titel, suche.

Freue mich über eure Antworten, bleibt gesund

Noah

Emerson und LBX bieten meines Wissens nach Ausrüstung in diesem Tarn an. Allerdings wirds da echt schwer. Ich denke mal die beste Kombinationsmöglichkeit ist einfach die Weste etc in Olive zu wählen. Das sieht auch gut aus!

Bei Airsoftpro.cz gibt es stuff von Emerson in Mandrake... 

 

 

Ansonsten lässt sich Mandrake auch ziemlich gut mit anderen mustern Kombinieren, wie ein Blick in den RS Bereich zeigt. 



Ich würde auch eher zu einer einfarbigen Ausrüstung, in oliv oder coyote, tendieren. Airsoft ist ein Groschengrab und du wirst garantiert nicht immer beim Kryptek bleiben, bzw. auf bestimmten Spielen wirst du mit Tarnmustern nicht teilnehmen können.

Wenn Tarnmuster würde ich zu einem Teil, in dem du alles unterbringst (Magazine, BackUp + Magazine, Funk, ...) raten. Als Beispiel sei das Helikon Guardian Chest Rig genannt: 

https://www.helikon-tex.com/en_eur/kk-gcr-cd-guardian-chest-rig.html 

 

Schau mal bei ur tactical vorbei die haben noch recht viel in Kryptek. Ansonsten hier im Marktplatz die Augen offen halten. Oder mal bei großen Shops wie specwarfare gucken was die noch so an Repros haben. Glaube beim polnischen Shop Taiwangun gibt es auch Repros. Kryptek hat den öffentlichen Verkauf des Kryptek Stoff's eingestellt deswegen ist es schwerer an Ausrüstung zu komme . 

 

Gruß




Anzeige