Split Hop Up unit (Begadi M4km)
(398 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2020 um 17:52 Uhr)

MoinsenIIch

habe im Keller eine alte begadi m4km bzw M4 Keymod gefunden, beim auseinanderbauen habe ich festgestellt das dort eine solche Split Hop Up unit verbaut ist. Darauf hin habe ich Begadi angeschrieben, jedoch wusste der Support auch nichts darüber und selbst die waren anscheinend verwundert. Da dachte ich Frage ich hier mal ob ihr ggf etwas darüber sagen könnt, oder so etwas schon Mal gesehen habt ? 

Grüße
Mento


Diese zweigeteilten Hopup Units gab es von Tokyo Marui, später dann auch von JG (geklont) und von KWA.

Von Tokyo marui hatte ich auch gehört, also hat s&t die unit ebenfalls in Kooperation mit begadi verbaut ? Soweit ich weiß wird so eine unit seit Jahren nicht mehr verbaut richtig ?

Ich meine, TM hat die entwickelt, damit man die Waffe "realistisch" aufkappen konnte. Hab auch nen KWA receiver für die Art von hop up Kammer.

Okay verstehe, ist die soweit brauchbar ? Habe sie noch nicht testen können^^

(370 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2020 um 18:22 Uhr)

Das Modell wurde von s&t gebaut. Begadi hat für den M4 Scifi Verschnitt den sie vertreiben ein ähnliches Hopup im Angebot - das sollte passen.

Stimmt in der "wunderschönen" ghost scheint eine weiter Entwickelung verbaut zu sein von der unit hier. Danke für den Tipp 

Hatte das Ding selber hier und hatte das direkt nebeneinander verglichen, kleine Änderungen an der unit sind vorhanden das sollte aber passen (ich habe den Einbau allerdings nicht getestet).

Werde Mal etwas experimentieren  ^^




Anzeige