Hallo!

Leute ich suche ein halbwegs gutes günstiges Holster für die TM 5.1 D. O. R also sollte es in Zukunft auch die Zieloptik aufnehmen können. Es sollte sicher halten und ebenso sicher releasen. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Grüße aus der Krise

(5839 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2020 um 18:44 Uhr)

Warrior Assault Holster, kannst dann sogar einen Schalldämpfer mit nutzen.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000387424

Beste Holster wo gibt, zerkratzt dir nix wie ein Hartschalenholster, universell einstellbar (Desert Eagle über UZI bis hin zu ganz normalen Pistolen zu 90% Kompatibel), Molle, für Rechts und Links erhältlich, sogar in Tarnmustern.

Preis ist zwar mit 50 Tacken etwas Happig, aber jeden Cent wert (Spätestens bei der nächsten Pistole)

 

Das wird verdammt knapp - hast du das probiert, Ja Go?

Wenn ich den Sitz der HiCapa in meinem Holster mit der Position der Optik auf Bildern der D.O.R. vergleiche, denke ich, dass das nicht passt.

Normal müsste da n halber cm platz zum reddot sein.

(5839 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2020 um 18:56 Uhr)

Auf der Höhe, wo der Griff anfängt, ist sie doch schon draußen, da ist dann noch etwas Luft bis zum Red-Dot.

Wenn du das Holster etwas weiter einstellst, kann es sein das sie "verkantet" und das Reddot fast aufliegt, mehr aber auch nicht, ist ja nur Stoff.

 



Ja es passt.

 

kann meine Marui DOR mit Optik problemlos in meinem Warriors assault Holster unterbringen 




Anzeige