1. Wie alt bin ich?
Ü18
2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

180€

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

Nein

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Pistole 

5. Welches Modell kommt infrage?

1911

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

Gas

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 1
b) Präzision 5
c) Reichweite 3
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 3
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 2
f) Originalmarkings 1
g) Qualität der verbauten Teile 5
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 2

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

0,5-1,0

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

Nein

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

Nein

11. Ich habe noch folgende Fragen:

(4587 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2020 um 15:55 Uhr)

Entweder KJW pro Serie oder TM HighCapa.

zB:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/gas-co2/kurzwaffen/hicapa-series/kjw-kp-08-gbb-tan-co2-version-frei-ab-18-j.html

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/gas-co2/kurzwaffen/hicapa-series/marui-hi-capa-5-1-gbb-schwarz-frei-ab-18-j.html

(oder eben die 1911 Modelle der Hersteller, falls es eine richtige 1911 sein soll. Die HighCapa Serie ist eine leicht modernisierte Version mit größerem Magazin.

Die TM sind schon ordentlich Teile. 

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 01.04.2020 um 09:10 Uhr)

Ja, mit TM machst du nichts falsch, ich rate dir aber zur Hicapa und nicht zur NightWarrior, da die Hicapa einen deutlich größeren Gastank im Magazin hat, dadurch deutlich weniger anfällig für Cooldown ist und mehr Schuss mit einer Gasladung abfeuern kann (NightWarrior stand bei mir damals auch zur Auswahl, hab mich dann aufgrund von Erfahrungsberichten über zu wenig Gas im Magazin, Cooldown und nur eingeschränkte Winterspielfähigkeit für ne Marui P226 entschieden). 
Mit dem größeren Magazin könnte das aber besser sein, hab davon noch nichts gehört. 

Ich kann die ASG wegen der einfachen Stangenmagazine empfehlen! Die CO2 Patrone ist in der Waffe, und die Folgekosten der Magazine sind wirklich sehr günstig.

Die Energie liegt bei ca.0,8 Joule.

Die Waffe habe ich lange als Backup gespielt, und kann die STI 1911 HD empfehlen.

Reichweite ist gut, und der Sound auch....

 

https://www.gunpoint.de/Softair-Pistole-STI-Duty-One-CO2-BB-ab-18-ueber-05-Joule

 

 

https://www.shop-gun.de/backups/984-night-warrior-gbb-tokyo-marui.html

https://www.shop-gun.de/backups/985-meu-gbb-tokyo-marui.html

https://www.shop-gun.de/backups/1170-hi-capa-51-tokyo-marui.html

https://www.shop-gun.de/backups/1171-hi-capa-43-tokyo-marui.html

 

Kaufen, freuen, loslegen.




Anzeige