Hallo Zusammen,

 

wurde hier bestimmt schon 100 mal gefragt, daher halte ich mich kurz...

 

Ich suche zum Einstieg eine M4 oder M16 mit max. 1,5 Joule als Hauptwaffe. Diese sollte möglichst günstig sein und ein Mosfet besitzen.

 

Habe bei Begadi welche gesehen, taugen die etwas?

 

Danke für die Hilfe! :)

Jop, wurde hier schon 1000 mal gefragt. 

Oben gibts son Suchfeld, das sollte deine Frage beantworten. ;)

1. Wie alt bin ich?

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

5. Welches Modell kommt infrage?

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall
b) Präzision
c) Reichweite
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen
f) Originalmarkings
g) Qualität der verbauten Teile
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

11. Ich habe noch folgende Fragen:

Ja die bei Begadi taugt was, am besten die schwarze nehmen.

 

Am besten füllst du das Formular aus oder durchsuchst das Forum, die Anfrage wird täglich gestellt daher wird sehr wahrscheinlich eine Antwort für dich dabei sein.

specna arms edge reihe. m4 für kleines geld mit mosfet. gibts z.b. bei shop-gun.

Kurze Frage, kurze Antwort:

 

Ja. 

(97 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2020 um 19:37 Uhr)

Ich empfehle dir die Begadi M4 Sport 'Keymod Edition' hat aber kein mosfet 




Anzeige