was für essen nimmt ihr mit aufs feld/spieltag

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3
(133 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2020 um 00:06 Uhr)

was für essen nimmst du mit aufs feld/spieltag ?

Der Thread, von dem ich nicht wusste, dass er mir gefehlt hat. Aber ich bin kein bisschen mad:

- Salamisticks

- Gummibärchen 

- Haselnüsse

- Schokobrötchen 

- Zwei Bananen 

- Kekse 

- Buttermilch 

- Butterbrote (3-4 Stück) 

- Schokolade

- Snickers

Ja, das geht an einem Spieltag drauf. 

#MealTeamSix #SpeckOps #trotzdemsodünndassdascombatshirtschlabbert

2-3 belegte Brötchen

2-3 Liter Wasser

0,5-1 Liter Energy Drink

Für einen einzelnen Spieltag(9-18Uhr)

(133 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2020 um 01:15 Uhr)

Nur 2-3 Belegte Brötchen wären mir zu wenig ... naja vielleicht weil ich so ver fressen bin

@Lenny das hört sich doch gut an

Je nachdem worauf ich bock hab,

wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin backe ich Teilweise Schlemmerstangen wenn zeit dafür am Vortag ist.

Mini Salami und Beef Jerky geht auch gut.

je nachdem was der Bäcker gerade tolles hat.

dazu dann meist wasser und energy.

ab und zu nüsse und Banane

und das halt alles Variabel kombiniert.

Regulär:

- Salami Sticks/Mini Salamis/Beef jerky o.ä.

- Nüsse in den verschiedensten Varianten (meist Wasabi und/oder "Studentenfutter")

-etwaige Reste vom Vortag die auch kalt genießbar sind oder zumindest ein Käsebrötchen, sofern es nicht meinen Frühstück zum Opfer fällt... Hin und wieder auch Mal ein belegtes Brot. 

-Die gesammelten Gummibärchen der letzten X Begadi Bestellungen

- 3+ ltr Wasser, 0,5+ ltr. Energy

Und oft esse ich nicht mal alles davon, vorallem wenn ich schon Zuhause gefrühstückt habe. 

Wasser. 

Energy Cake. 

nen Apfel. 

meist hab ich noch nen MRE übrig. 

6-8 belegte Brotscheiben (Wurst&Käse)

1 Kanne (0,7l) schwarzen Tee

3 liter Wasser.

Mehr nicht aber auch nicht weniger.... 

MRE und EPA habe ich überlebt, und esse es nur noch im V-Fall.

 

(1210 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2020 um 09:26 Uhr)

Für einen Spieltag:

- 6er Wasser mit je 1,5L Wasserflaschen

- Baguette und Frischkäse (nix schmieren, bleibt auch im Hochsommer im Autogenießbar)

- Proteinriegel

- 1x Bier

 

An nem AS-Wochenende zusätzlich:

- Grillzeug

- Dose Cilli

- gekochte Eier + Salz (!)

- Würstchen

- Brötchen

- Scheiblettenkäse

- Kasten Bier

- selber gemachter Knoblauchschnapps

nehmt, nicht nimmt - bitte Titel ändern.

Da mensch auf meinen Lieblings-Spielfeldern mittags frisch bekocht wird:

Müsliriegel und Früchteriegel für zwischendurch
Semmel und Knacker für die Heimfahrt
Wasser, im Winter eine Kanne Tee
frisches Obst (Banane, Apfel, Birne - alles was ohne Aufwand und Dreck schnell weg geht)
manchmal Schoki oder Kekse, wenn mir morgens danach ist

Hä ? 
in Brozek ist das eine Ausnahme meistens wir wenn überhaupt der Grill angemacht oder ne Sammelbestellung von Pizza.

Er wieder...es gibt ja sicherlich mehr als das eine Spielfeld, oder nicht?

Wenn es keine Verpflegung vor Ort gibt (leicht und platzsparend)

Dose Tunfisch + Gabel 

0,5 Wasser 

caprisonne 2x 

seitenbacher Riegel 2x 

 

ordentlich frühstücken vorher bringt am meisten 

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2020 um 14:30 Uhr)

Ich habe in Brozek bisher immer warm gegessen und nie vom Grill.

Und ändere bitte den Thread-Titel. Das Verb muss in der 2. Person Plural stehen, nicht in der 3. Person Singular.

3 Flaschen Wasser (1Liter)

6 Flaschen Wasser (0,5Liter) 

1 Packung Salamiwürstchen 

3-4 Brötchen 

Bier

Gelegentlich kommen noch Schnitzel Brötchen vom Globus dazu

Kaffee wird vor Ort besorgt 

Seite: 1 2 3



Anzeige