Hallo,

wie im Titel schon steht, suche ich nach einer Bezugsquelle für eine F2000 in der 0,5 Joule Variante. Falls einer von euch was weiß, dann immer her damit. Bin für alle Hinweise sehr dankbar.

Grüße

Dankeschön. Auf der Seite war ich gestern. Da stand, dass sie keine Softairwaffen nach D senden.

Hab dort selbst schon bestellt und den Drosselservice genutzt. Insgesamt ne gute Woche, dann war die Bestellung da. (vor Corona)

(13026 Posts)

(nachträglich editiert am 29.03.2020 um 22:41 Uhr)

Wenn die sich beim 0,5er umbau quer stellen ShopGun fragen, wobei bei G&G Waffen der Softairstore die bessere Wahl ist nachzufragen.

(28 Posts)

(nachträglich editiert am 29.03.2020 um 22:44 Uhr)

Caution!


DE - we do not send airsoft guns nor vital elements of the guns' pneumatic system into Germany.

das steht dort, wenn man es in den Warenkorb legt. 

ist sicher besser, vorab per Mail nachzufragen 

ich habe schon in einigen Shops nachgefragt, keiner drosselt. 

Ja, mach das, sicher ist sicher. Vor einem Jahr ging es noch problemlos.

(166 Posts)

(nachträglich editiert am 30.03.2020 um 00:02 Uhr)

Ich vermute gunfire wird sich quer stellen, weil die F2000 ein Federschnellwechselsystem hat. So läuft es zumindest bei andere Waffen mit FSWS.

Shop-gun könnte eine Anlaufstelle sein, die sind durchaus bereit bei ihren Partnern (zu denen gunfire gehört) für einen zu bestellen und dann bei sich die Drosselung vorzunehmen.

Danke, Shopgun habe ich angeschrieben. Mal schauen was rauskommt.




Anzeige