Seite: 1 2

Definiere bitte mal "kurzes, realistisches Design".

Ich bin grade einmal über die 0,5er Auswahl bei Shop-Gun gegangen und habe mehre Specna Arms AR-15 Modelle gesehen die ich jetzt nicht so schlecht fand.

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2020 um 22:13 Uhr)

Ich bevorzuge m-lock und key-mod anstatt Picatinny und ungefähr die Länge der cm16 srs

Im Moment ist die g&g cm16 srs auch mein Favorit 

(7968 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2020 um 22:21 Uhr)

In welchem Store, weil das war eine cm16 srl und keine srs

Dann nimmste halt die SRS:
https://www.softairstore.de/waffen/langwaffen/aeg-max-0.5-joule/sturmgewehre/2816/g-g-cm16-srs-airsoft-mit-etu-max-0-5-joule?c=2524

Ich weiß zwar nicht was an M-Lok und Keymod realistischer ist als an Picatinny, aber okay.

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2020 um 22:44 Uhr)

Bei Key-mod bzw. M-lock ging es nicht um Realismus sondern darum, dass ich nur ein Visier anbringen werde und keine Griffe oder Kameras und das ist es angenehmer zu greifen und die softair ist leichter 

 

Danke an alle für eure Hilfe und schreibt bitte auch mal, was ihr von der g&g cm16 srs haltet und ob softairstore empfehlenswert ist

Ein Griff ist empfehlenswert.

Aber du kannst ja sowieso auch an keymod/mlok Schienen anbringen.

würden wir nix von G&G halten würden wir sie nicht empfehlen, würden wir nix von softairstore halten würden wir die links nicht von da posten.....

Seite: 1 2



Anzeige