G36K Slim-Line HKey Handschutz 3D-Druck
Seite: 1 2

(nachträglich editiert am 27.03.2020 um 19:31 Uhr)

Servus,

ich hab Bock darauf mir den G36k Slim Line Handschutz von H&K als 3D Druck machen zu lassen, hab mir über einen Kumpel der davon mehr Ahnung hat eine Datei anfertigen lassen und brauche nun jemanden der mir den Handschutz auch druckt. Habs schon bei diversen Firmen probiert, alle abgelehnt weil ''Waffenteil''. Lassen sich auch nicht anderweitig überzeugen. Jetzt meine Frage:

Hat hier jemand Ahnung von 3D Druck und zufälligerweise einen 3D Drucker?



Schreib von ner anderen E-Mail nochmal, es ist für eine Nerfgun, das ist dann zu 100% Spielzeug. Abmessung von den allen hat keiner im Kopf.

(40 Posts)

(nachträglich editiert am 08.09.2020 um 11:56 Uhr)

(nachträglich editiert am 02.04.2020 um 20:18 Uhr)

Update: Falls noch wer Interesse an dem Handschutz hat, entweder bei mir oder beim 3D Printing Airsofter melden, ein Post über mir. Der passt dann, hoffentlich,  auf das ''alte'' Ares G36, aber auch nur auf das. Die Passgenauigkeit muss noch an einem G36 getestet werden. Das ''neue'' (mit EFCS) hat einen anderen Body.

(40 Posts)

(nachträglich editiert am 08.09.2020 um 11:56 Uhr)

Ich hätte intresse müsste an WE (GBB) passen!

 

(40 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2020 um 18:51 Uhr)
[Post von ChinToka (09.04.2020 17:38) wurde als "öffentliches Anprangern von anderen Usern" markiert und daher ausgeblendet]
(40 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2020 um 18:52 Uhr)
[Post von ChinToka (09.04.2020 18:25) wurde als "öffentliches Anprangern von anderen Usern" markiert und daher ausgeblendet]

Moin, hast du noch welche, bzw. Kannst du welche anfertigen?

Schicke mir die 3d Datei, ich frage direkt bei Chinesischen 3D Druckerei an! Material kann Alu sein? Wie viele Stücke werden benötigt? 

Ich kann dir das Teil für die Unkosten FDM oder SLS drucken.

Was ist mit dem so stabilen FDM passiert? xD

Bisher ham zwar viele angefragt, aber keiner wollte die Unkosten (50€) für die Modelldaten tragen, ergo hab ich mir das Modell nicht gekauft und damit auch weder getestet noch optimiert.

Seite: 1 2



Anzeige