Moin zusammen.

Ich kann mich beim Kauf des neuen Spielzeugs nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen :

https://www.begadi.com/asg-cz-scorpion-evo3-a1-s-aeg-frei-ab-18-j.html


https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/m4-m16/ics-cxp-hog-mtr-s-aeg-tan-frei-ab-18-j-imt-271-1.html

https://www.sniper-as.de/bolt-dd-mk18-aeg

Vllt würde mir ja jemand helfen.

bin auch relativ neu was AS angeht.

Dementsprechend wären die vor und Nachteile interessant.

 

 

 

Ich würde die Finger (vor allem als Anfänger) von sniper-as und von Bolt lassen.

Die Evo ist top die ICS auch, allerdings solltest du dir in der ICS mindestens ein Mosfet verbauen lassen oder am besten ein EFCS zB das neue Begadi Core.

In dem Preisbereich scheint aktuell nichts mit der Begadi Nova in KURZ (lang ist nicht so gut) für 330€ mithalten zu können.

EFC mosfet an Board

Sehr guter Body

Gutes FSWS

Sehr gute internals bis auf:

- Nozzle mit geringfügigen Optimierungspotenzial aber nicht bedarf

- HU mit Optimierungspotenzial aber nicht bedarf

- Lauf mit homöopathischen Optimierungspotenzial

 

Im Ernst Guck dir das Ding an. Ich glaube nicht, dass es ein Objektiv besseres gesamtpaket gibt. Allerdings werden dadurch auf deutschen Spielfeldern wohl in absehbarer Zeit sehr viele davon anzutreffen sein. 

Wenn ICS, dann statt der Hog eine MARS.

Aber die Nova sieht echt lecker aus, technisch.

https://www.begadi.com/spielfeld

Spielfeldsupport , nicht das man den brauchen würde, aber falls doch :-D

Evo, weil cool.

Kein Sniper-As, weil... lies die Threads.

Kauf dir ne EVO bei begadi und werde glücklich

Tut dir selbst ein Gefallen und kauf bei begadi! Vorzugsweise ne ics, habe 4. Stück und finde sie super! Als SAEG top.

ICS, da kannste nix verkehrt machen

Danke damit kann ich was anfangen.

Der Wechsel vom Paintball wird von Tag zu Tag schwerer, was das Equipment angeht.




Anzeige