Anfänger sucht die eierlegende Wollmilch M4
Seite: 1 2 3 4 5 6

@Cooler Mann, ja der Schusstest hat mir ja Durchaus zugesagt. Auch wenn ich das jetz nicht in Relation setzen kann.

@Corax Rabe, dann muss ich aber warten surprised

@Daytch, ja eine EL hatte ich auch in den Händen. Ebenso eine Specna Arms. Wobei ich sagen muss, die Specna hat sich nicht so toll angefühlt wie die anderen.

Kann mir jemand sagen welche Gearbox Shell da rein passen würde? Oder besser gesagt welche anständige man dafür nehmen sollte? Ich würde falls es die Arcturus wir natürlich erstmal die Originale spielen, aber gucken kann man ja mal.

@Sven, ich guck sie mir nochmal an, aber das erste befummeln hat mich nicht so sehr überzuegt.

 

Vielen dank für eure umfangreiche Hilfe.

Irgendeine V2 halt, Shopgun hilft dir da auch safe

Warten ist relativ und Vorfreude... ;)

Bei uns in der Ecke gibt es schon im Mai die ersten Spieltage mit limitierter Teilnehmerzahl. Lieber bisl warten und dann sicher sein, als jetzt kaufen mit der Frage im Hinterkopf, ob es die richtige Entscheidung war.

Genau dieses "die hat sich nicht so toll angefühlt" meinte ich. Da musst du für dich entscheiden, wie wichtig dieses Anfühlen für dich ist.
Die Begadi/Cyma hatte ich noch nicht in der Hand aber ich befürchte ganz stark, dass die sich auch nicht so toll anfühlt. ;)

Mit E&L und Arcturus hattest du schon was aus der höchsten Klasse der Externals in der Hand.

Na ich hätte glatt vergessen mich bei euch zu bedanken. 

Am Ende ist es bei mir nun eine Arcturus Ny03 CQ geworden in Nylon. 

Hab die Gearbox direkt gestimmt und ein Gate Nano Hard verbaut. 

Hatte anfangs leichte Probleme, dass der switch nicht immer sicher geschaltet hat. Daraufhin hab ich etwas nachgearbeitet und nun läuft er richtig schön sauber und knackig. 

Hab mir der Waffe so 2 Spieltage bestritten und wüsste aktuell nicht, was ich mir anderes kaufen sollte. 

 

Finde die Verarbeitung absolut super für das Geld und die Performance passt für mich auch. 

Werde aber um den Basteltrieb zu befriedigen noch ein Maple leaf Macaron und ne Maxx HUU nachrüsten. Auch, wenn das aktuell nicht nötig wäre. 

 

Danke für eure Beratung und Hilfe 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige