Moin,

kennt jemand ein Modell um evtl. eine RK 62M aufzubauen, mir fällt da nur die LCT TX MIG ein wobei dort die Visierung deutlich weiter vorne montiert ist und Rail Handguard verbaut ist. Habe auch nichts gefunden womit man den Handguard auswechseln könnte. Danke

 



Vielleicht wäre die Krebs AK was, gibts von JG.

 

https://www.airsoftarms.eu/de/jg-works-ak47-krebs-tactical-aeg-bk.html

 

Gelegentlich ist die auch bei Egun zu finden, sonst wüsste ich so keinen Shop der die gerade hat.

(12 Posts)

(nachträglich editiert am 26.03.2020 um 12:18 Uhr)

Fehlt nur noch der tube Stock :-) 

Eventuell könnte man mit nem galil Frontset was basteln? War das nicht so ähnlich?

Ja das sieht ähnlich aus, aber woher will man die JG AK herbkommen mit Fung, da hört der Gedankengang wieder auf

Bei der Rk62 kann ich nicht weiterhelfen, das Nachfolgemodell Rk95, wurde von G&G aber als Airsoft realisiert. GK99 schimpft sich das ganze und gibt es mWn leider nicht in DE.

Einige andere europäische Shops führen diese und bei dem Preis darf man sich auf 370€+ einstellen.

(12 Posts)

(nachträglich editiert am 27.03.2020 um 08:22 Uhr)

Ja die RK 95/99 habe ich auch schon gesehen, aber da kommt ja noch gut was drauf wenn man diese importiert ohne F-ung. Und dann müsste man das noch auf einen tube Stock umbauen... Ich denke wenn man eine LCT TX Mig nimmt und dafür noch eine Troy Rail verbaut dann kommt man schon ziemlich dicht ran... Hoffe ich :-)

 

Schade eigentlich das es davon keine als Airsoft hergestellt wird, auch wenn es eine AK ist finde ich diese doch sehr ansprechend 

evtl. auf Finnischen militaria shop´s schauen vieleicht gibt es Realsteel Teile....




Anzeige