Grüßt euch,

Ich brauche einwenig Scharmintelligenz: Ich suche nach einer V2 Shell, welche in eine Bolt B4 reinpasst. Verkabelung nach hinten ist bereits gemacht.

Die alte ist nicht länger brauchbar (beide Hälften) und zieht auch dank schlimmster Konstruktion meinen Hass auf sich. Aktuell ist Sie auch nur aus Italien lieferbar, was sein übriges tut.
Dementsprechend suche ich nach Erfahrungswerten, welche anderen Gearboxen in das Modell passen. Eine Ares Octaarmsshell sowie die von CYMA ging bei mir nicht hinein.

Besten Dank euch schon mal!

Bei den Gearboxen passt Grundlegend so gut wie jede V2 Gearbox.

Allerdings bist du limitiert durch die Konstruktion auf der Gearbox die den Charging Handle hält. 
Wenn du den originalen wiederverwenden willst musst du zwangsläufig auch die originale Box rein setzen.

Ansonsten muss der auch neu.

Hab in einer meiner Bolts eine VFC Box drin (zum testen) und in der anderen eine Retro Arms ging beides recht einfach rein 


(nachträglich editiert am 25.03.2020 um 15:22 Uhr)

Hab in meiner MK18 die Retro Arms Split drin. Habe mir ebenso Gedanken gemacht mit dem Charching Handle, der bei mir einfach nur loddelig drin steckt wo er hingehört. Dustcover bleibt in dem Fall zwar dauerhaft offen ums HU einzustellen, ich finde jedoch dass der Vorteil der Split gearbox die verloren gegangen Funktionen ausgleicht. Mittlerweile gibt es auch eine Low Profile Springguide Fixierung, sodass man keine Probleme mehr hat, dass die Gearbox durch anliegen hinten am Lower Gehäuse, nicht rein geht. 

Danke euch für die Antworten, ich habs genhandhabt wie im anderen Threat und die LCT-Bestellt.
Die Retroarms ist für Boltliebhaber bestimmt genau das Richtige, endlich ein FSWS, aber ich bin von Bolt geheilt.
Danke euch für den Input!




Anzeige