G&G CM16 Raider L 2.0E ETU-Mosfet oder lieber eine Glock 18C AEP von Tokyo Marui mit Mosfet?

Hey Leute,

ich wollte euch mal fragen welche Waffe ihr besser findet,

die G&G CM16 Raider L 2.0E ETU-Mosfet oder lieber die

Glock 18C AEP von Tokyo Marui mit Mosfet?

Grüße Lotexx

 

Finde die Tm besser, bin aber einfach kein großer Fan von der G&G Etu.

Du willst hier Birnen mit Äpfeln vergleichen. Kann man machen, bringt aber nicht viel. 

In der Tat wäre eine Langwaffe am Anfang besser, da man damit besser zielt, als mit ner Kurzwaffe. 

Wenn es hier generell um 0.5j geht, würde ich mit der Langwaffe anfangen. 

Wenn du allerdings die G&G als ge'F'te holen möchtest, brauchst du eh auf fast allen Feldern noch ne Backup. Dann würde ich die TM vorziehen. Mit der kann man dann auch schon mal loslegen. 

Was du auf jeden Fall noch einmal überdenken solltest, wäre die Länge der Langwaffe. Da ist lang nicht unbedingt gut.

Nachdem man dich mangels Eigeninitiative recht schnell von der TM G18 überzeugen konnte solltest du dir mal bewusst werden was du überhaupt willst. 

Eine 0.5er Waffe für den Anfang weil du u18 bist und einfach irgendwas zum spielen willst: Langwaffe

Eine 0.5er Waffe für den Anfang welche in kurzer Zeit die Backup zu einer >0.5J Waffe sein soll: Pistole

 

 




Anzeige