Was nervt euch besonders an Anfängern

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Gibt es irgendwas was euch bei Einsteigern extrem nervt?

Ich meinte eigentlich auf dem Feld aber gut

OK .... Kann ich verstehen aber auf den meisten feldern sind diese ja eh verboten 

Woran erkennt ich die? Weil jemand mit Jeans oder Paintball Maske spielt? 

naja am verhalten vielleicht?

Nichts.

Jeder war mal ein Einsteiger und ich finde es toll, wenn sich jemand für Airsoft begeistert und mitmacht.

Das vermeintliche Profis sich über sie lustig machen (und mit Glück von denen aufn Sack bekommen).

Jeder fängt mal klein an... also kein Hate gegen Anfänger sondern die Leute an die Hand nehmen und mitnehmen. Denn gerade Anfänger haben oft völlig falsche Vorstellungen die erstmal gerade gerückt werden müssen.

Abend zusammen .. also ich als relativer Neuling bei euch  der ausm Paintball kommt (6 Jahre paintball)muss sagen das ich sowas nur ausm Paintball kenne .. die alt eingesessenen belächeln fast alles was Neulinge tun.. kaufen .. oder was sie aufm feld fabriziert dazu kommen noch die neider wenn man dann endlich Mal seinen makierer und alles zusammen hat . Hat mich einfach irgend wann so dermaßen angekotzt das ich hier zu euch ins Airsoft Hobby gewechselt bin und mich Pudel wohl fühle . Jeder hilft und berät den anderen und vorallem keiner macht dem anderen etwas schlecht .obwohl ich die Jungs mit den Paintball Masken auch nicht versteh

Neulinge spielen oft deutlich agressiver und motivierter als alteingesessene.. von daher hab ich garnichts gegen die ^^

[Post von User 138675 (22.03.2020 23:09) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]
(865 Posts)

(nachträglich editiert am 22.03.2020 um 23:16 Uhr)

Sport. Und Markierer. Klar.

Mich nervt, dass immermehr Leute hier ihre Texte hinrotzen, ohne Großbuchstaben und Satzzeichen.

Seite: 1 2



Anzeige