Cyma. 030 oder doch lieber Cyma .127 Gen.2

Hey Leute,

ich wollte einfach mal fragen, welche Softair eurer Meinung nach besser ist.

Die Cma. 030 oder die Cyma .127 Gen. 2?

 

Stock ist die Cyma .127 Gen. 2 besser (Mosfet+Lipo).

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 22.03.2020 um 13:58 Uhr)

am optimalsten ne tm g18c mit lipo und mosfet.

besseres feeling, näher an 0,5 dran, besseres ansprechverhalten.

Loki, leider kommt man aber fast nicht an die TM g18c ran, oder kennst du irgendeinen deutschen shop der diese verKAUFTß

Brauchst dafür kein deutschen Shop. 

Hier geht's zur Traum-AEP..

Weist du was für akkus dareinpassen?

Die magst du nicht nehmen. 

Ein Mosfet rein und den Akku und die Waffe mit xt30 oder Mini T Plug ausstatten. 

Dann wirst du glücklich..

Gibt wohl auch Alternative LiPos, die die originalen in der Fassung ersetzen, aber die geben zu wenig Strom ab..

Nimm die Cyma. Gibt es fast bei jedem Shop und wenn du mal ein Problem haben solltest, dann kann dir der Shop auch direkt und schnell helfen. Fürs Zocken wäre ne Cyma AEP auch meine Wahl.

Wenn du ShopGun anschreibst dann kannst du da auch ne CM 030 bekommen, soweit ich weiß.

Lg

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 23.03.2020 um 12:22 Uhr)

Corax, den hab ich hier und er passt nicht zwischen Lauf  und Gehäuse, wenn man nicht alles auseinander bauen möchte.. 

Der lila Accu ist der turnigy. Der geht gerade so.. 



@v1c0 der Akku passt. Man muss nur den Pin vom Abzug rausziehen und das Nozzle zurückziehen um den Lauf anzuheben. Dafür reicht er den ganzen Tag, auch wenn man mal öfters zur Pistole greift.

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 23.03.2020 um 13:00 Uhr)

Ich habe den in sechs cm.030 probiert. Bei einer war es mir ein wenig zu eng, da habe ich die äußerste, bedruckte Folie vom Akku entfernt und dann ging es auch dort.

Ansonsten keine Probleme. Pin ziehen oder sowas war nicht nötig.



(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 23.03.2020 um 13:10 Uhr)

Ich finde zwar, dass man nicht die Abzugseinheit mit samt der HU für einen Akkuwechsel lösen sollte, aber ich probier es mal aus.. Was anderes hab ich mit dem eh nicht vor..

@corax: sind deine dünner?

14,1 mm bei meinem..

Der turnigy ist 13,5mm dick.. und da muss man schon etwas drücken..

Meine sind, wie im Shop angegeben, 13,0mm stark.

Toll, dann hab ich die B Ware bekommen.




Anzeige