Hallo, ich habe YouTube und die Suche hier bemüht, aber das richtige war noch nicht dabei. 

Worum geht's? 

Ich will damit anfangen mich in die Technik zu vertiefen, basteln, probieren etc.

Deshalb bin ich auf der Suche nach guten Tutorials, als Video oder Text mit Bildern.

Mal zwei simple Beispiele, wie tausche ich ein Standart Hopup Gummi gegen ein ML Macaron mit dem passenden Tensioner?

Oder wie wechsel in ein Nozzle, bei einer V2 GB.

Also alles so Einsteiger fragen.

Ich bin gespannt was zusammen kommt.

Bleibt Gesund und LG

 

 

 

Guck dir den Channel von Reaper an. 

https://www.youtube.com/channel/UC7y__9-X10ZfIh8s4JUznkw

Neben Reviews sind auch gute Techvideos dabei. 


(nachträglich editiert am 22.03.2020 um 18:18 Uhr)

Definitiv reaper.

Thread kann eigentlich zu xD

Bei einigen High End Sachen bin ich zwar nicht ganz auf seiner Seite aber für die (95%) basics kenne ich keine bessere online Anleitungen. Extrem detailliert sowohl in Erklärung als auch in Bildern.

Hier sein generelles Anleitungsvideo für M4 und V2 boxen: https://youtu.be/cDV5yoj-a8g

Falls du basteln lernen willst, Kauf dir vielleicht das billigste M4, dass du finden kannst und nimm es mir der Anleitung explorativ auseinander. 

 

Edit: ich kann hier gar nichts schließen. Das war rein rhetorisch, weil die Frage sozusagen "korrekt" beantwortet wurde. 

Super, der Reaper Kanal sieht genau nachdem aus was ich gesucht habe. Danke dafür.

Nur noch kurz zum Thema HopUp Gummi, wird das auf dem Kanal auch erklärt?

Wenn ja kannst du den Thread schließen Knut.

Danke euch




Anzeige