(nachträglich editiert am 21.03.2020 um 00:48 Uhr)

Hallo,

Ich habe die MAXX Hop Up Unit https://www.maxxmodel.com/cnc-aluminum-hopup-chamber-me-pro.html?search=hop%20up&category_id=0

in meine ICS CXP Peledor https://www.softairstore.de/waffen/langwaffen/s-aeg-18/sturmgewehre/m4ar15/16488/cxp-peleador-carbine-tan-ics-441-1-airsoft-frei-ab-18-s-aeg-f

eingebaut. Die Öffnung für die Kugeln beim Hop Up, was den kleinen Hebel an der Magazinöffnung zurückschieben sollte, damit die Kugeln eingefeedet werden, ist 2mm zu kurz. Nur wenn ich unten Stark ans magazin drücke feeded es die Kugeln. Das 2€ standard Hop Up ist Unten 2mm länger und so werden dort die Kugeln problemlos in das HU gefeedet.

Ich würde aber gern ein MAXX Hop Up verbauen und suche nach einer Möglichkeit das Problem zu beheben. 

Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht, wie ich es unten vielleicht verlängern kann, oder in der Waffe was mache, aber bin aber auf keine Idee gekommen.

Gibt es vielleicht MAXX HU die nach unten länger sind?

Vielleicht habt ihr eine ähnliche Erfahrung gemacht und könnt mir mit Tipps helfen. 

Vielen Dank im Voraus

V.G. Alex

 

Die Maxx unit kommt in einem hübschen blauen Schaumstoffwürfel, schneide daraus eine 2mm dicke scheibe und klebe sie auf den hebel.

Das hat bei mir geholfen.

Oder kauf Dir die richtige für ICS Modelle. Mit dem Schaumstoff kriegste sie zwar vielleicht zum Laufen aber ob dann der Vorteil der MAXX Unit noch sichtbar ist??? 




Anzeige