Seite: 1 2
(23 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2020 um 17:30 Uhr)

Hallo Leute,

Ich möchte mir meine erste Backup Pistole kaufen und möchte von euch Vorschläge haben wenn möglich.

Infos:

-über 18 möchte aber wenn möglich 0,5 Joule(Damit ich sie auf den meisten Feldern spielen kann)

-Bitte kein Automodus

-Wäre gut wenn diese eine K-Kennzeichnung hat

-Budget is zwischen 0-150 Euro(+-20Euro)

-Ich habe noch keine Modelle in sinn 

-Gas aber kein CO2 wäre gut

-Eigenschaften(1- wichtig, 4- weniger wichtig)

1.Haltbarkeit(Ich weiß natürlich das man für das Geld nicht die besten bekommt)

2.Präzision

3.Reichweite

4.Turning interessiert mich noch überhaupt nicht, da ich noch neu bin

 

-Extras sind eher nicht bei den Budget drinne

Cyma-AEP mit Mosfet und Lipo.

Was ist eine K-Kennzeichnung?

(23 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2020 um 17:31 Uhr)

Das freie Waffen Zeichen was wir vielleicht ende des Jahres für alle Airsoftwaffen brauchen und dann dürfen sogar 0,5 Joule kein automodus mehr haben deswegen kommt dein Vorschlag auch nicht in fragen. 

Sorry

Das ist eigentlich vom Tisch. 

Begadi hat allerdings laut der PTB quasi alle AEPs Fen lassen, musst du halt warten bis es die im Shop gibt. 

(23 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2020 um 17:35 Uhr)

OK, ich hatte eben nur bei einer eine Automodus gesehen und was genau ist vom Tisch?

Ich denke mit K-Kennzeichnung meinst du das F im Fünfeck?

Und 0,5er Regelung ist wieder auf Status-Quo, also nimm ne Cyma AEP mit Mosfet + LiPo und werde glücklich.

Ich dachte die Grünen und Linken hätten den Vorschlag zu der Regelung abgeschmettert

(388 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2020 um 18:04 Uhr)

Deren Stimmen haben aber nicht genug Gewicht gehabt um das zu verhindern.

Nicht alles glauben was in nem GSP Video gesagt wird. Das war mehr Panikmache als alles andere. Wie Hannes schon gesagt hat zählt immer noch Mehrheit im Bundestag und da können Linke und Grüne stimmen wie sie wollen wenn alle anderen dafür sind.

(23 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2020 um 18:52 Uhr)

Danke, gut zu wissen und welche Cyma AEP wäre den eine gute wahl oder ist da egal?

[Post von Boba Fett (21.03.2020 01:39) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

GSP ist doch seit Jahren eine reine Werbeplattform. :D

Da ist doch alles immer direkt das Nonplusultra. 

Back Up kannste bis 1 Joule problemlos auf (fast?) jedem Feld in Deutschland spielen. 0,5er mit Gas macht wenig Sinn, denn die gibt es in F-Land eh nicht mit Full Auto.

Auch dir, ist wie allen Anfängern auch, die Cyma 127 (Gen. 2) ans Herz zu legen. Da machste nie was falsch. Wenn du merken solltest, dass AS dir nicht gefällt hast du „nur“ 100 Murmeln versenkt. Gefällt es dir doch, wirste immer wieder mal auf die zurück greifen können. Allein schon wegen der wetterunabhängigkeit. Wenn du kein FA willst, lass den Feuerwahlhebel halt in Semi?

Dazu kommt, das Strom für einen Anfänger einfacher ist. Weniger Wartung, weniger Kosten, weniger Ärger.

 

 

 

Das hört sich doch schon mal gut an ich werde auch erst, wenn das mit corona zu ende ist nochmal 1 oder 2 mal spielen gehen bevor ich mir die Waffen kaufe nur die anderen 2 male, die ich schon gespielt habe haben schon spaß gemacht

Seite: 1 2



Anzeige