Cyma AKM Skeleton Gen.2 ob Turning und anderes
(23 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2020 um 10:52 Uhr)

Ich hatte Airsoft seit kurzen angefangen und möchte mir jetzt meine erste Waffe kaufen und nach längeren Informieren bin ich an der Cyma AKM Skeleton Gen.2 hängen geblieben.

Folgende Fragen:

-Ist diese Waffe eine gute einsteiger Waffer?

-Auf der Seite: https://www.begadi.com/begadi-ak-m-sport-s-aeg-mit-polymer-skeleton-stock-frei-ab-18-j.html gibt es turning möglichkeiten und da wollte ich mindestens die Waffe auf 1,5 Joule runterschrauben lassen. Ist das eine gute Idee und wenn ja soll ich noch etwas verändern Lassen oder es ganz lassen?

P.S.:Ich habe noch nicht selber an einer Airsoft rum gebaut, deswegen würde ich es lieber die Profis machen lassen 

Und das erste mal von der Waffe habe ich im Forum gehört und das war das erste video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=OWDrc-OPy0w

Cyma ist generell Einsteiger tauglich, ja. Aber wie viel willst du nur für die asg ausgeben? Es gibt sehr gute/bessere Alternativen. 

Wahrscheinlich etwas zwischen normalpreis bis 400 euro aber es kommt auf die Updates drauf an, da ich gerne eher schauen möchte welche ich noch nehmen würde und welche sich mehr Eignen und die ich dann auch lange benutzten kann.

z.B. was würde die Flugbahn verbessern oder was würde die Haltbarkeit generell steigern.

Ich würde lieber zu E&L oder LCT greifen. Da bekommst du mehr für dein Geld.

(23 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2020 um 11:21 Uhr)

Was wären denn bei E&L und LCT gute Einsteiger Alternativen?

E&L Diamond Serie bei Begadi, einfach eine optisch passende raus suchen und fertig.

Ja z. B. Oder die von shop-gun.de, die sind sogar nochmal besser (besseres mosfet)

Oder du nimmst (wie ich ne arcturus und lässt von shop-gun ein mosfet verbauen)

Da hast du dann lange Spaß dran, die bodys sind sehr hochwertig und die Performance ist stimmig (kla, mehr geht immer aber zum normalen spielen und reinkommen, sind die so aus der box sehr solide)

Wenn du dann irgendwann optimieren willst, eine andere hopup unit (lonex z. B.) mit mapleleaf oder tnt gummi oder am besten custom rhop) und wenn man wirklich bock drauf hat einen anderen lauf, aber das ist für den anfang erstmal alles unrelevant. 

Schaue ich mir mal an.

P.S. (Es ist ein bisschen spät aber es muss keine AK-type Waffe sein)

(23 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2020 um 15:35 Uhr)

Ja, habe ich gesehen. Ich hatte anfangs aber vor mal keine M4 wie es viele tuen zu nehmen. ich werde mich aber mal weiter umschauen und vielleicht spare ich auch etwas und nehme die Cyma, weil dann habe ich noch mehr Geld für die Ausrüstung/Secondary/CQB Waffe

Hi, habe die AKM Cyma, u.a. mit ASCU und SHS Motor.

Das geht übelst vorwärts, klar solltest du noch nen anderen Tentioner und ein anderes Gummi verbauen, aber das macht man bei jeder.

Aber mit der Stock Cyma hatte ich die meisten Hits überhaupt bei einem Game.

LAss dich nicht bange machen, Cyma ist kein Premium aber ich hab sie aus dem Karton genommen und gegrinst. Und ich will sie nicht mehr missen.

(23 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2020 um 19:34 Uhr)

Danke, sollte ich irgendwas dran machen lassen beim kauf z.B. ein Mosfet ASCU Gen. 5 "Classic" oder ein Simple charger- Lipo rein bauen lassen oder ist sie Stock gut genug?

ASCU einbauen lassen.

Alles andere kannst du später nach deinem Willen und deinem Geldbeutel selber machen.

Es gibt nur eines was echt mies ist bei allen Aks, das Akkufach. Nimm entweder triple Sticks mit nicht mehr als 1200mAh oder Plan einen externene Einbau. Ich habe außen einen 11,1v 3500mAh angebaut. Reicht für 12 x180BBs selbst bei unter 5°C Spieltemperatur.

Oh, das ist gut zu wissen.

danke




Anzeige