Hey. Ich würde mir gerne die WE MSK in der Short version holen. Hat einer schon Erfahrung mit der gemacht ?! Könnte ich mir auch die Long version holen und gäbe es dann den Kurzen lauf extra für nicht allzu viel Geld ?

Hallo,

sprichst du von der S-AEG oder GBB Variante?

Gruß

Ich rede von der SAEG Variante

Moin, habe selbst eine gebraucht gekauft aber noch nicht vernünftig testen können.

Der Handguard wackelt durch seine Bauart ein wenig(lässt sich beheben).

Das Hop-Up hat WE von der Scar MK16 genommen.

Den Lauf könntest du theoretisch wechseln, wüsste aber nicht wo du einen kleineren her bekommst

(Wie sieht sowas eigentlich rechtlich aus, die PTB-Zulassung bezieht sich doch auf eine Lauflänge?)

Meiner Meinung nach ist die Waffe für ihre Leistung zu teuer.

Puh da kenn ich mich leider nicht aus, da Neuling




Anzeige