(155 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2020 um 20:37 Uhr)

 weitere Details hier

Hallo Gemeinde,


Dank Klopapier Mangel und Massenhysterie kommt ja auch im Alltag langsam Endzeit-Feeling auf… Aber mal Spaß beiseite..
Auch wir machen uns Sorgen über die kommende Zeit und somit auch über die OP Endzeit welche in 8 Wochen stattfinden soll.
Wir möchten natürlich das unsere Community nicht
unnötig die eigene Gesundheit riskiert und sind daher auf alles gefasst und legen nun einen Ausweichtermin fest um die OP Endzeit im Ernstfall zu verschieben.
Die Wahl fiel dabei auf den Zeitraum vom
16.09.20 bis 20.09.20.
Da einige von euch und auch viele von uns für das Event Urlaub eingereicht haben, möchten
wir eine Frage direkt an euch weiter leiten:
Sollen wir die OP Endzeit sofort fest auf den 16.09.2020 verschieben um die Möglichkeit der
Planung wieder herzustellen ?

oder
Setzen wir alle Hoffnung auf die Rehabilitation der Gesellschaft und den Rückgang der Corona Zustände und warten bis anfang Mai um kurzfristig zu entscheiden ob die OP risikofrei durchführbar ist oder nicht?!

Diese Entscheidung fällt uns nicht leicht da es für jeden einzelnen unterschiedlich einfach/schwer ist, seinen Urlaub zu verschieben und sich generell Zeit dafür zu nehmen.
Bitte nehmt zahlreich an der Umfrage teil, damit wir wissen wie unsere Community darüber denkt und wir anhand dieser Erkenntnisse eine Entscheidung treffen können.
Alle bezahlten Tickets behalten natürlich ihre Wirkung und bleiben bei verschieben des Termins immernoch gültig.
Für diejenigen, die den neuen Termin nicht wahrnehmen können wird es die Möglichkeit einer Stornierung des Tickets und damit das Geld zurück geben.
Allerdings wird hierbei sehr wahrscheinlich auch eine Frist für die Stornierung gesetzt. Genaue Infos dazu kommen sobald der Fall eintritt, das die Endzeit verschoben wird.
DANKE für eure Aufmerksamkeit, bleibt gesund!
In diesem Sinne, man trifft sich!

Hallo Freunde,

Die polnischen Behörden haben beschlossen bis mindestens Juni keine Events stattfinden zu lassen und uns damit auch die Entscheidung abgenommen, ob wir die Endzeit verschieben.

Es steht somit fest, dass die OP Endzeit VI - Rebellion vom

17.09.20 bis 20.09.20 stattfinden wird.

Wer schon im Besitz eines Tickets ist, kann dieses im Falle, dass der neue Termin ihm nicht zusagt stornieren und bekommt die Kosten zurückerstattet.

Für alle die den neuen Termin wahrnehmen können und möchten, behalten die Tickets ihre Gültigkeit.

Der ein oder andere hat durch die offizielle Battleground Paintball Seite schon erfahren das sich durch den Corona Virus mehrere schlechte Auswirkungen auf das Spielfeld ergaben. Darunter fallen die fehlenden Einnahmen und ein Einbruch mit Vandalismus, was für das Spielfeld ein herber Schlag ist.
Video: https://www.facebook.com/watch/?v=2647548435486146

Um das Überleben des Battleground und damit auch ein fortführen der Endzeit zu sichern, möchten auch wir euch bitten uns treu zu bleiben und weiterhin unsere Spiele zu besuchen. Dieses Jahr wird ein recht trauriges Jahr für unseren Sport, aber zusammen werden wir auch diese Krise überstehen.

Unsere nächste Veranstaltung wird das BZ Vorglühen am 08.08.20 sein. Wir überlegen im Moment ob wir Ende Juni ein bis jetzt ungeplanten Spieltag einfügen um die lange "Durststrecke" zu verkürzen. Aber dazu gibt's nochmal einen Post, wenn die Lage sich stabilisiert hat und man vernünftig planen kann.

Bis dahin hoffen wir ihr passt auf euch auf und bleibt gesund, damit wir euch dann fit und munter empfangen können wenns es wieder los geht!

In diesem Sinne, man trifft sich!

Hallo, wie genau ist es mir jetzt möglich meine Anmeldung zu negieren, da ich an dem besagten Wochenende keine Zeit habe.

Hey, 

Über die Eveeno Seite unter Kontakt stornieren. 




Anzeige