Hallo zusammen, 

Ich möchte mir ein Russengear zusammenstellen und will mir die Gorka 3 beim Grey shop bestellen. Da der Versand sehr hoch ist möchte ich vermeiden die Sachen zurück zu schicken.

Wie sieht es denn mit den Größen aus?

Passen die?

Vielleicht hat jemand meine Größe und kann mir eine Entscheidungshilfe geben. 

Ich bin 1,70m groß 83kg.

Für weitere Tipps zum Thema Russengear oder Artikel vom Grey shop bin ich auch dankbar. 

Ich bin ähnlich "groß" und vom Gewicht ähnlich, kommt ja aber immer auf die Verteilung an. Ich trage eine 52-3

Die russischen Größenangaben haben bei mir bis jetzt immer recht gut gepasst. Finde das System insgesamt recht gut.

Hättest du eventuell Interesse an einer Samnelbestellung? 

Ich hätte auch Interesse an einer Gorka 3

Das weiß ich nicht was das für eine Größe ist im nicht russischen System. Da ist die Auswahl ja viel kleiner. Ich habs bei GreyShop dann auf russische Größen gestellt und danach rausgesucht. 

Generell hab ich Russenklamotten immer nur in russischen Größen bestellt, da ich da weiß welche mir passt. Die gehen bei den Höhen und Breiten ja immer von bis. 

Bestell am besten die kleinste Hose die es gibt. Das sind Zeltplanen.

Hab zwar nicht den Gorka, aber die fallen allgemein etwas größer aus. 

Die russischen Größenangaben entsprechen den deutschen Konfektionsgrößen. Bin 1,80 und die Größe 50-3 passt perfekt. 




Anzeige