Moinsen,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Scope, dass nicht allzuteuer ist.

Gerne mit 56mm... daher sind mir diese beiden aufgefallen:

https://www.kotte-zeller.de/max-tactical-zielfernrohr-3-9x56-e-beleuchtet-inkl-ringe-fuer-22-mm-schiene-6

https://www.kotte-zeller.de/madbull-zielfernrohr-3-9x56-e-leuchtabsehen-inkl-ringe-fuuml%3br-22-mm-schiene-6

Welches würdet ihr bevorzugen und warum?

Danke euch!

LG Jules

PS: Eventuell weiß wer wo es n passenden killflash gibt? :)

https://www.jagdzubehoer.at/vantage-3-9-50-ao-mil-dot

Preis/Leistung das beste was du für 80-90 Euro kriegen kannst.

Killflash dafür gibts in dem Shop auch direkt aber ist bischen teurer als bei anderen Scopes.

Okay, Montagerimge bräuchte ich da ebenfalls noch?

Bin mir nicht mehr sicher ob bei meinem welche dabei waren. 

Zur Not holst du dir dann halt noch welche bei Amazon für 8 Eruo.

 

 

Nimm ein scope, wo du direkt einen killflash mit kaufen kannst....

Ich hab z. B. Das Problem, ich habe scope und killflash, aber finde keinen passenden sunshade, da sondermaß, sprich 40mm oddr 50mm sind optimal, mit 56mm wirst du nicht glücklich 

 

Die begadi 50mm sind gut, 2 Teamkollegen haben die auch, die reichen, sind nicht so teuer und lassen sich gut einstellen

Lg

Warum ist 3-9x56 nicht so gut gegenüber 3-9x50 ?

oder geht es nur um Killflash

Killflash für 56 - ich habe ein Stück Streckblech aus der Restekiste im Baumarkt bekommen und zurechtgeschnitten. Das wird einfach mit dem Flip-Cap aufgesteckt und gut.




Anzeige