LA#19 wird verschoben!

Jedem ist die derzeitige Lage in Deutschland und auf der Welt bekannt. Derzeit kämpfen wir an allen Fronten gegen einen fast Unsichtbaren Feind mit dem Codenamen SARS-CoV-2 oder umgangssprachlich auch Corona genannt. Jeden Tag verfolgen wir Pressemitteilungen der Bundesregierung und des Landes und hofften, das wir doch noch starten können. Trotz aller Bemühungen Sondergenehmigung zu erhalten und gewisse Hygienestandards zu erweitern. Müssen nun auch wir bekannt geben das die Veranstaltung für den 04.04.2020 verschoben wird. Auf drängen der Bundesregierung sind ab dem 16.03.2020 alle Indoor und Outdoor Veranstaltungen egal welcher Größe abzusagen um eine Ausbreitung des Virus zu minimieren oder einzudämmen. Dem gehen wir natürlich nach, weil uns das wohl unserer Spieler sehr wichtig ist. LA#19 planen wir dann am 25.04.2020 durchzuführen, da die Sperrzeit von der Regierung bis zum 17.04.2020 geht. Auch hier wird die Zeit zeigen, wie sich der Virus ausbreitet und wie das weitere Vorgehen ist.
Bis dahin haltet die Ohren steif und kauft Klopapier & Nudeln in normalen Mengen ;-)






Anzeige