LCT Kurzfilm & 500€ Spende Bärenkopf
(264 Posts)

(nachträglich editiert am 16.03.2020 um 15:50 Uhr)

Hallo liebe Hobbykollegen, 

wir haben als einziges deutsches Airsoft Team am LCT Kurzfilm Contest teilgenommen. Wenn wir gewinnen, spenden wir 500€ an Manuel Baumann den Geländebesitzer vom Bärenkopf. 

Da gefällt mir Angaben auf YouTube & Facebook mit in die Wertung einfließen brauchen wir eure Hilfe, klickt auf die Links und gebt uns ein Like!  

LCT Kurzfilm: Mission Track Down

Facebook Link

Danke, das Geld geht daneben in unser Teamfahrzeug, dass wir auf der Borderwar 12 einsetzten möchten. Schaut euch auch noch die anderen Kurzfilme an, sind einige gute dabei!

Sehr sehr cooler Kurzfilm... Daumen hoch.

Genialer Support der bei Manu auch an der richtigen Stelle ankommt 

Wird geliked und verbreitet! Tolle Arbeit 

Danke fürs Lob, hören wir natürlich gerne. Fotoalbum zum Drehtag findet ihr im Russengear Foto Thread oder auf meiner ASVZ Seite

Wir haben gewonnen, ein Dank an die Community. Geld wurde Manuel Baumann (Bärenkopf) gesendet!

Glückwunsch zum Gewinn des Constest! War auch ein echt tolles Video.

Die Spende finde ich eine gute Aktion!




Anzeige