Seite: 1 2

Das 1. ist doch nur der China Klon der Galac-Tac armour. 
https://galac-tac.com/

Das 2. scheint eine einfache Protektoren Weste für MotoCross zu sein, nur als Hilfestellung.

Und die Apex Rüstung von Heimdall sieht aus wie Galac Tech inspirierte Halo Odst armour.

 

(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 29.03.2020 um 15:24 Uhr)

Korrekt das 2. ist ne Protectoren Weste, da kommen dann noch Magazinhal Tee r, Funk, etc dran. Dazu passen dann die Gelenk Knie/Schienbein Protectoren.

In Photoshop habe ich mir erstmal nen Grundentwurf zusammengestellt.

Teile sind unterwegs, und dann wird gebastelt. 

Ich will nicht was kopieren, sondern meine eigenen Idee umsetzen

Die Idee entwickelt sich immer weiter - SRU Tactical Helm mit HUD im Visier, würd mir gefallen...

(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 22.06.2020 um 10:46 Uhr)

Hier vorab der Trailer zum Video Review (ist gerade im Schnitt)

https://youtu.be/Be_nSiEFiHo


Edit 14.06.2020:

und hier jetzt das Video zum kompletten Erfahrungsbericht - die spannende Frage  lautet - ist der Helm wirklich beschlagsfrei?

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=12552


Edit 22.06.2020:

  • Der Helm ist jetzt auch in OD verfügbar. laut SRU soll eine TAN Variante folgen.
  • Da demnächst wohl mehr mit dem Helm rumlaufen, experimentiere ich zwecks Individualisierung etwas rum


noch nicht fixiert, irgendwie hat das was 

 



Nachfolgend ein paar Eindrücke vom Einsatz des SRU Helms beim Spiel. Dank der Lüfter und des beschichteten Visiers übrigens wirklich beschlagsfrei.



Inspiration:

https://dl.wish.com/mzmaH

@OPA - der Linn funktioniert bei mir nicht, will immer die blöde wish App installieren 

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 18.07.2020 um 14:02 Uhr)

Ich glaub dat hadda schon ;) für 2/3 vom preis



Ich habe mir da mittlerweile verschiedene Protektoren, etc zugelegt, die zu einer ganz eigenen Kombination vernäht werden sollen.

jetzt muss meine Frau nur noch die Zeit finden das durch die Nähmaschine zu jagen - Bilder folgen dann wenn es fertig ist

(2476 Posts)

(nachträglich editiert am 18.07.2020 um 14:18 Uhr)

Bitteschön

Custom Update für meinen Helm

 

So langsam nimmt es Gestalt an.

 



Seite: 1 2



Anzeige