(1 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2020 um 14:19 Uhr)

Guten tag,

Ich habe die tage mal nach einem NPAS für die Glock 17 gen.3 gesucht.

Ich habe zwar einen NPAS gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob er in die Glock 17 die sniper-as.de verkauft rein passt.

Link findet ihr hier:

https://www.begadi.com/ra-tech-npas-kit-fuer-kjw-m4-gbb-serie.html

 

Bestellt habe ich die Glock 17 auf sniper-as.de.

Meine frage ist wer an sniper-as verkauft, also Umarex oder so?

Ich habe mir ein Video zum einbau angesehen, und er hat einen O Ring benutzt, damit der NPAS sich nicht verstellt. Er hat auch eine Madenschraube benutzt, um den NPAS zu fixieren, link zum Video findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=JBx6z9i4Mwo

Würde mich freuen, wenn ihr mir zu den Oringen die drauf passen - falls benötigt - und für den NPAS einen Link schicken würdet.

Vielen dank für eure Hilfe.

 

 




Anzeige