Interesse an 6vs6 Skirms in der Woche? (Sauerland)
(891 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2020 um 21:49 Uhr)

Hi,
suche max. 9 weitere, die mit mir und zwei Kollegen mit uns ein Spieltag auf dem Paintball Feld in 58675 HEMER in der Woche starten. Geöffnet ist ab 16 Uhr. Start wäre 17 Uhr. Ende ist 20 Uhr. 21 Uhr wird geschlossen. Wir würden dann 5vs5 oder 6vs6 spielen.

Ich würde das Geld via MoneyPool sammeln und dann ein Termin ausmachen. Bin ich vertrauenswürdig? Ja, s. Marktplatz Bewertungen und zudem bin ich der Host vom SpeedSkirm im Paintballpark Westfalen. Wenn der Termin einmal feststeht, wird verbindlich gebucht.

Chronobox würden wir mitbringen. Das Feld besteht aus SubAir Deckungen. Die Feldregeln würde ich etwas anpassen, d.h. max. 1J., nur Semi, Schild nicht erlaubt, kein Bang und Mindestabstand. Ansonsten passt es. Wir spielen alle durchgehend. Bei 12 Mann rundenbasierte Spiele mit 1 Leben ist keine Orga notwendig.

Je nachdem wie der Betreiber es preislich handhaben will, kostet es p.P. 29,17 bei 12 Personen oder 20€. Nach ersten E-mails wird es wohl bei 12 Leuten p. P. 29,17 sein.

Damit es besser koordinierbar ist, gerne folgendes Team beitreten: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=11451

Das ist jetzt keine Aktion wo jemand wieder nur labbert. Wenn wir Leute zusammenkriegen, machen wir das ;) daher beitreten und wir klären alles weitere in der Spielergruppe.

Push, gerade jetzt bietet sich die Möglichkeit an das in Ruhe abzustimmen.

Bislang hat sich einer der Gruppe angeschlossen.

Wo auch immer ihr herkommt, ich hoffe ihr haltet euch an die aktuellen Kontaktverbote und Verbote zur Ansammlung von mehr als 2 Personen. Ein 6vs6 verstößt da sicherlich gegen, vorausgesetzt ihr 12 wohnt nicht alle im selben Haushalt.

Gehen wir also mal davon aus, dass ihr das für die Zeit nach den Beschränkungen organisieren wollt.

(891 Posts)

(nachträglich editiert am 04.04.2020 um 12:55 Uhr)

Das ist korrekt.

Edit: Zur Meldung des Threads:

1. Thread wurde vor Beschränkungen erstellt.

2. Leite selber ein Event. Nachdem die Einschränkungen in Kraft traten, habe ich das Event am gleichen Tag nach dem 19.04. verschoben, ergo ich bin im Thema.

3. es ist nirgendwo vom persönlichen Kontakt die Rede. Es ist ein ASVZ Team verlinkt, die eine Spielgruppe ist und dort sich abgestimmt werden kann.

Bitte vernünftig lesen und besonnener reagieren, danke ;)




Anzeige