Erstelle kostenlose Team Logos
(321 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2020 um 10:50 Uhr)

Hallo zusammen,

Ich bin beruflich im Grafikdesign unterwegs und würde gerne der deutschen Airsoft-Community einen kleinen Dienst erweisen.

Daher habe ich mir überlegt eine limitierte Anzahl an Aufträge für Logos entgegen zu nehmen.
Also wenn jemand für sein Team ein Logo, Wappen etc. braucht kann er sich gerne bei mir melden.

Kostenlos? JA! kostenlos!
Von Trinkgeld abgesehen :-P

Bitte keine One-Man-Show.
Ich Supporte nur aktive Teams.

Der Sinn dahinter?
Ich denke ich kann einigen Leuten damit helfen. Zudem trage ich zur Außenwirkung der Teams bei und ich finde es schön meine Creationen auf den Spielfeldern zu sehen.

Mein Angebot ist begrenzt und gilt solange ich Lust dazu habe.

Greets.

Alex

Ps.
Das Forum tut sich sehr schwer mit externen Bilderlinks daher lade ich hier einfach immer ein aktuelles Bild mit den neusten Arbeiten hoch.

Fertige Arbeiten:



Super Sache von dir! Vielleicht wäre es auch super, wenn du dann die erstellten Wappen hier als Bild einfügen würdest. dann können potenzielle Nachfrager sich ein Bild davon machen, wie deine Grafiken so aussehen. Vielleicht kannst du dir dann ja auch tatsächlich ein bessere Trinkgeld verdienen. ;)

Hallo Sascha!

Danke für deine Nachricht, ich werde mal gucken welche Arbeiten ich von mir hier hochladen kann.

LG

Alex

Anfrage ist unterwegs :-)

Also Einzelanfertigungen machst du gar nicht? Hätte da schon gerne Interesse daran. Wenn es irgendwann doch mal der Fall sein wird, bin ich dir sehr dankbar :)

Finde deine Idee btw super sowas zu machen! Das ist nicht selbstverständlich

Hallo Robert,

leider würden kostenlose Einzelanfertigungen den Rahmen sprengen.
Würden wir alle von Luft und Liebe leben, wäre das kein Problem ;-)

LG

Alex




Anzeige