(222 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2020 um 19:29 Uhr)

Hey, kann mir einer ne Skizze zeichnen, wie ich bei der Switch von meiner P90 am besten ein Mosfet mit AB verlöte. Elektronisch bin ich gerade mit meinem nicht vorhandenen Wissen überfragt. 



(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2020 um 19:52 Uhr)

Da du eine S-Aeg hast, kannst du die 2 Kontakte an der Seite, Unten vergessen.

Kannst dort aber auch die oberen beiden aktiven Kontakte abnehmen (hier Blau markiert). Das ist der eigentliche Abzugschalter. Zum Rest gibts hier unmengen an Material Bildern etc. Einfach mal die Suche bemühen.

-> https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000403356&seite=1#post1782164

Detailliert und vollständig.

 



(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2020 um 20:03 Uhr)

kontakt von stecker an der switch ablöten und bei dem kontakt wo der Motor drauf geht anlöten.

Dünnes kabel zum signaleingang vom mosfet.

Minus an geeigneter stelle trennen und mosfet dazwischen.

Würde aber eins ohne ab verbauen.

 



(222 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2020 um 20:05 Uhr)

Danke euch beiden. Werde es mal ausprobieren.

 

Loki, warum lieber eines ohne AB? 

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2020 um 20:16 Uhr)

Ab belastet nur den Motor unnötig und wenn das System ohne Mosfet schon normal läuft dann tut es das meist mit Mosfet ohne ab auch. bzw eher als mit ab.

Ein ab mosfet ist eigendlich nur sinnvoll wenn das System zu stark nachdreht und doppelschüsse macht aber dann würde ich eher zu nem besseren Motor raten.

Das Mosfet ist in meiner P90 schon seit ca. 8 Jahren drin :D

 




Anzeige