Gate aster trigger Probleme bitte um hilfe

Guten Tag erstmal die grundlegenden Infos 

G&g cm16 ffr a2 

Verbaut 

Gate aster, shs piston, shs nozzle, UFC cylinderhead, shs pistonhead, shs 13:1 gears, shs Motor 

Trigger ist ein retro arms 

Nun zum Problem 

Ich wollte meinen trigger weg verkürzen und habe mir dafür das angeschaut und befolgt; https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000365380&seite=1

 

Wenn ich allerdings beide Seiten etwas von den Kunststoff auftragen und festkleben reagiert das aster Garnicht und als Fehler kommt das aster erkennt einen bestätigten trigger. 

Nehme ich nur das untere und tu dort Kunststoff drauf dann funktioniert es erstmal allerdings kommt nicht bei jedem triggern ein Schuss und das aster zickt total rum. Jemand eine idee warum? 

 

Dann wollte ich noch fragen ob eventuell der maxx speed trigger und das aster kompatibel sind da es ja auch mit dem titan kompatibel ist. Hat das jemand schonmal mit dem aster probiert ? 

 

Ich bedanke mich schobmal für eure Hilfe und sry falls es so schlecht erklärt ist ich weiß nicht wie ich es anders erklären soll :D

Und in der App unter Trigger-Sensor-Kalibrierung ist der Wert unter der Auslöseschwelle oder schon drüber wenn der Trigger nicht betätigt wird?!

 

 



Tippe mal auf Kalibrieren, dann auf Ignore. Dann müsste das zurückgesetzt werden und laufen. Hatte das selbe. Ist ja auch ne logische Konsequenz. 

Der trigger wird vermutlich soweit vorgespannt sein, dass er den ersten Sensor bereits passiert. Daher die neukalibrierung :-)

Das ist es ja ich habe es neu kalibriert und dennoch zeigt er mir diesen Fehler an das er einen bestätigten Abzug erkennt und schaltet dann ab 




Anzeige