Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem G&G Magazin (oder funktionsgleichen Produkten anderer Hersteller), welches der Packung der SR15 beigelegt war und diesen kleinen "Gnuppel/ Lasche" hat, der letztlich alle Kugeln in den Lauf schiebt und dazu führt, dass die SR15 das Schießen verweigert, sollte das Mag leer sein.

Leider konnte ich bisher keine Bezugsquellen ausmachen, zumindest nicht in DE. Allerdings fehlt mir auch das korrekte Stichwort, um gezielt nach deratigen Magazinen zu suchen.

Über Links zum Org. Mag oder Alternativen wäre ich sehr dankbar - bevorzugt aus DE.

MfG
Dino

(166 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2020 um 14:22 Uhr)

Hi, such mal nach G&G G2 Magazinen, da sollte sich was finden lassen. Neben den Mags in der Standard Blechoptik gibt's da auch eine modernere Kunststoffvariante.

Moin Achim,

danke für die schnelle Antwort und den Tipp.

Entspricht das "Magazin G2 TR16 MBR..." vom Softairstore den gewünschten Anforderungen? Leider ist weder auf den Bildern, noch im Text ersichtlich, ob dieses Magazin über diese Lasche verfügt?!

Von der Füllmenge würde es aber schon mal passen, soll ebenfalls 90 BBs fassen.

 

Ja genau, die Magazine sollten passen und haben einen solchen Nubsi.

Grüße

fox

Danke für die Bestätigung, dann werde ich wohl noch ma auf Einkaufstour gehen ;)




Anzeige