Battleaxe Shotgun Drum Mag feeded nicht
(69 Posts)

(nachträglich editiert am 11.03.2020 um 15:54 Uhr)

Moin, 

Ich hab mal ein kleines Problem. Ich hab mir für meinen ASG Franchi Shotgun ein Drum Mag geholt, dieses feedet aber leider nicht richtig. Drückt man es  aber gleichzeitig etwas nach vorne und unten funktioniert es einwandfrei. Nun hab ich schon versucht  das Problem mit tape zu lösen aber das klappt irgendwie noch nicht so richtig. Hat da jemand vielleicht einen Tipp?

Hier mal ein Bild damit man das Problem vielleicht besser versteht.

https://www.bilder-upload.eu/thumb/7e294f-1583938225.jpg

Das Teil vielleicht einfach etwas abfeilen!?

Hebel ist zierde.

Im rs bereich zum deckel öffnen.

Wenn Magazine nicht passen oder wackeln benutze ich klebende Klettflächen, tragen dicker auf und lassen die Magazine besser gleiten als Klebeband.




Anzeige