High Torque Slim Motor + M4 Slim Pistol Grip Black (Ares)High Torque Slim Motor

Hallo ich bin alessandro 

ich habe mir einen High Torque Slim Motor + M4 Slim Pistol Grip Black (Ares)

High Torque Slim Motor

bestellt. Meine frage wäre jetzt einfach ob dieser motor was taugt da ich sonnst nur Action Army motoren verbaut habe da diese einiges aushalten (40k motor = 58rps etc). Fals jemand schon einpaar Erfahrungen mir diesen motor gemacht hat würde ich mich über ein paar infos freuen. 

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 11.03.2020 um 15:02 Uhr)

Warum fragst du? Du hast doch schon bestellt . . .

Für welches Projekt und was? High Torque war doch überflüssig bei 0,5ern z.B.

Oder möchtest du ein Auslandsprojekt mit 2J vollauto betreiben und sind dir die RPS da wichtig?

ja da ich in der schweiz wohne kann ich Fullauto so viel habe wie ich möchte und baue deswegen Automatische builds erst ab 1,1j jedoch ist die frage ob der motor dies aushaltet oder das überhaupt leisten kann

Habe den Motor in einer AK mit 1:18er Übersetzung und ner 120er feder. Bin zufrieden, macht was er soll und bei der AK ist das Mit dem Griff ne wahre Offenbarung. 

Sollte der Motor dir zu wenig Drehmoment liefern, den gibts auch als super high torque. 




Anzeige