E&L M4 "SPR"
zum Vergrößern anklicken
Preis: 270,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
User 13591 (013591)
positive Bewertungen: 196 (99.5%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(2900 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2020 um 23:50 Uhr)

Sammlungsverkleinerung - hier gibts ein E&L M4 als S-AEG.

Über die Qualität von E&L braucht man nichts sagen. Die stellen aktuell die besten M4 AEGs her.

Äußerlich top in Schuss, Gebrauchsspuren gibts kaum. Das Ding ist fast neuwertig, war auch nur auf einem Spiel als Ersatz dabei. Da ich einen externen Akku verwendet habe, ist am Schaft ein Loch.

Verbaut wurde ein original Magpul CTR Schaft (kein PTS), ein M-Lok Handguard von der Wolverine MTW und ein VFC Ops 3rd Model Silencer (Schließt am Handguard bündig ab).

Update: CTR Schaft ist nicht mehr dabei, Preis gesenkt

Innen hab ich auch Sachen geändert, der schlechte one Piece Cylinder ist raus, dafür ein FPS Softair Cylinderset, ein Jefftron Extreme Begadi Edition Mosfet und dickere Kabel wurden verbaut.

Was ich genau gemacht habe, weiß ich nicht mehr, sie läuft aber gut und ziemlich leise, spricht auch schnell an. Für die ausgebauten Teile wurde hochwertiger Ersatz verbaut.

Lauf und Hop Up sind stock. Ich hab die Unit lediglich geshimmt, dass der arm nicht so wackelt.

Dazu gibts fünf Midcaps von Lonex, sie sehr gut feeden.

 

Eine Liste mit Zeug an dem ich zwecks Tausch interessiert bin, findest Du hier

Privatverkauf, keine Rückgabe, Gewährleistung oder Geld zurück. Gekauft wie gesehen. Bezahlung per Überweisung oder Paypal. Anfallende Gebühren trägt der Käufer.
Versand mit DHL nur versichert, Gebühren und Versandrisiko zu Lasten des Käufers. Bitte beachten: Aufgrund meiner beruflichen Situation kann es bis zu zwei Wochen nach Geldeingang dauern, bis ich versendet habe.
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, Fehler vorbehalten.

Update: jetzt ohne CTR Schaft, Preis gesenkt




Anzeige