Kontakt / Support WarQ- Alternative zu Kontaktformular

Hallo zusammen,

ich habe Ende letzten Jahres das WarQ Headset zum Helm bei WarQ direkt bestellt.

 

Leider habe ich aus dem Headset keinen Ton rausbekommen, andere Headset funktionieren mit dem PTT-Taster und dem Funkgerät problemlos, das Headset aber auch nicht an anderer Hardware.

 

Kurzum: Ich habe WarQ über das Kontaktformular 2 mal geschrieben und keinerlei Reaktion erhalten. Eine Dritte Nachricht mit Androhung rechtlicher Schritte habe ich heute verfasst, nun aber zu meiner eigentlichen Frage:


Kennt jemand andere Kontaktwege zu WarQ?

Beste Grüße

Andreas

facebook könntest du noch testen. Ansonsten wird Begadi als Partner geführt, vielleicht können die einen Kontakt vermitteln.

Mit welchen Funken hast du das denn ausprobiert? Wollte mir das eigentlich auch demnächst kaufen. :/

Also ich hab die mal über Instagram angeschrieben. Da hat man recht schnell geantwortet.

Ansonsten hatte ich auch mal eine Reklamation und habe die meine ich einfach per Mail angeschrieben. Auch da wars kein Problem.

Telefon hatte ich auch mal probiert, das war damals auch nicht erfolgreich.

Ich würde an Stelle des Threaderstellers mal bei Paintballsports in Hannover fragen, was das Problem lösen könnte.

Die haben ein sehr umfangreiches Sortiment an Warq-Sachen, dürften sich demnach auch gut auskennen. Hoffe ich ^^

Danke erstmal für die Ideen.

Begadi hat mir in der Tat einen Kontakt genannt, ich bin gespannt, ob ich da eine Antwort bekomme.

Instagram und Facebook werde ich ggf. noch probieren.

Ich habe es an einem Retevis Funkgerät getestet, mit Earmor PTT-Tastern.

Die beiden Komponenten sind auf jeden Fall voll funktionsfähig.

Ok, dann gib mal Bescheid was bei rum gekommen ist.

Sind die Belegungen gleich? Es gibt ja Nato-Standard und 3M-Peltor Standard. Weißt du zufällig, was Warq nutzt?




Anzeige