Hallo

Ich habe eine Frage:
Ich bin am überlegen die Internals der Ameoba in eine Mk18 von Bolt zu bauen. Von den PINs würde es passen, aber meine Sorge: macht das Fsws die GB länger bzw so besonders das sie nur in Amoebas passt?
Gruß

(4587 Posts)

(nachträglich editiert am 10.03.2020 um 14:25 Uhr)

Ja der Springguide trägt etwas auf, hab in eine G&G GC18 eine Amoeba GB eingebaut. Ich musste dazu etwas Material am Body weg fräßen und den Springguide so abfeilen, dass er mit der restlichen GB hinten plan abschließt.

Mal nebenbei: Ist die Schraube für die Stock Tube immer die Gleiche?

Kann ich nicht zu 100% sagen aber hab bis jetzt schon einige GB in andere Bodys eingebaut und bis jetzt haben die Schrauben vom Gewinde her immer gepasst. Die Länge kann noch mal etwas anders sein, da kann man aber mit Unterlegscheiben arbeiten, falls die Schraube zu lang ist.




Anzeige