Hallo Kugelschubser und Kugelbeschleunigerinnen,

ich liebäugle gerade mit dem G&G Drum Mag für M4 mit "Wind Up Wheel".

Hat das zufällig jemand und kann was zum feeden und Passgenauigkeit bei ICS Peleador oder Specna Arms sagen?

Das mag selber ist richtig geil.

Normal passt es in alles was m4 mags schluckt.

Außer 416 a3 weil da der magwell zu lang ist und ics modelle mit der metall unit da die vom bb kanal zu breit ist.

Aber das mag ist ein klopper.

Joah, die Größe macht für mich keine Probleme. Ist rein für Fun-Matches gedacht. Da hab ich einfach keinen Bock auf Flashmags und co. Sonst hab ich halt nur 120-150er Midcaps.

Hm, ich werde es wohl einfach mal testen müssen :/

(1062 Posts)

(nachträglich editiert am 09.03.2020 um 13:55 Uhr)

Funzt in der Peleador, kann ich doppelt bestätigen.

Was es nicht mag ist die Kugeln in die Luft spritzen, da lösen sich innen gern mal die Zahnräder, man kommt aber super ran zum wieder zamstecken. Ansonsten 0 Probleme.




Anzeige