LCT PP19-01 Verfügbarkeit? SniperAS
Seite: 1 2

Guten Tag 

 

Hat jemand hier aus dem Forum Informationen wann die LCT PP19-01 wieder bei SniperAS verfügbar sein wird. 

Ps: ist mir durch auch bewusst das es besser wäre direkt bei Sniper anzufragen aber leider lässt der Support auf sich warten wie Kotze im Giraffenhals. 

(2746 Posts)

(nachträglich editiert am 09.03.2020 um 07:13 Uhr)

Habe ich auch letztens via Mail angefragt, keine Antwort. 

Also selbst Inport, HPA Umbau und Einzelabnahme. :D

Wie soll denn hier im Forum jemand über die Verfügbarkeit in Shops Bescheid wissen?

Muss es die PP-19-01 sein?

Oder ginge auch die PP-19-2? Dann hier!

Ich warte auch auf die PP 19-01. Laut Sniperas sollen die 2020er Modelle in der zweiten Märzhälfte verfügbar sein.

MfG Strippe 

Vote 4 close 

Danke 



Ich bin gespannt, ob sie diesmal mehr als drei Stück importieren...

Ganz eurer Meinung. Versuch die schon seit über einem Jahr zu bekommen.

Instant vergriffen. Immer.

Vielleicht gibt's bald Alternativen

[Post von Caspar (09.03.2020 22:13) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Notiz für mich, zwei  bis drei Magazine ordern...

(17 Posts)

(nachträglich editiert am 25.03.2020 um 12:07 Uhr)

Ist wieder verfügbar, aber leider nur die 2019er Version -_-  Ich verstehe nicht wo das Problem ist die 2020er bzw die Z Series zu bekommen...!?

Sind die 2020er Modell mit nen haufen  replika Zenitco krams dran.

Immerhin ganze 11 Stk :D 

Die Z Parts soll es bei Sniper wohl erst im herbst geben laut Online Chat
Da wird es auch die 2020 serie erst dann geben

Bei dem 2020er Modellen ist denn jetzt was neu? Feder-Schnell-Wechsel-System und was noch?

Ach die pornösen Geräte... Ja geil dann warte ich noch 

Thx 

Seite: 1 2



Anzeige