Das Black Forest Operation Team sucht Verstärkung

Hey :)

Unser Black Forest Operation Team, "BOT", sucht Unterstützung!

Unser Team war vor zwei Jahren aktiv, leider hat sich das aber mittlerweile auf Grund von Umzügen etc. im Sand verlaufen und nun sind nur noch zwei von uns übrig. 

Nun möchten wir wieder durch starten!

Und dazu brauchen wir dich :)

Bei uns gibt's im Grunde keine großen Regeln. Flecktarn ist erwünscht, aber nicht zwingend notwendig.

Unser Fokus liegt auf realitätsnahen Taktiken und Spielen. Funkverkehr etc wird bei uns groß geschrieben.

Nichts desto trotz sind auch Anfänger bei uns willkommen. Wir haben nicht vor immer und überall zu gewinnen. Der Spaß steht absolut im Fokus. 

Unser Haus-Feld ist der Bärenkopf in Frankreich und wir selbst befinden uns im Raum Lahr - Baden-Baden.

Wenn du also Bock auf Airsoft und Milsim in einem freundlichen Team hast, und aus Baden-Württemberg kommst, schreib mir am besten per Direkt Nachricht deine Handynummer. Dann füge ich dich in unsere Gruppe hinzu.

Grüße, Jamo




Anzeige