Hallo zusammen,

 

überlege mir meine erste HPA Gun zuzulegen und bin dabei auf das Schmuckstück hier gestoßen:

https://www.softairstore.de/waffen/langwaffen/hpa-18/sturmgewehre/16486/g-g-arp-556-polarstar-f2-hpa-version-schwarz-airsoft-f?c=2561

 

Da ich aber kompletter HPA-Neuling bin und dazu weder Reviews Online , noch über die SuFu hier im Forum finden konnte, wollte ich einmal die Community fragen ob Sie:

- Erfahrungen mit diesem Marker gemacht hat?

- Wo ich vielleicht nähere Infos zu diesem Modell  finde?

Die Gun kann nur mit 2 verschiedenen US Anschlüssel ausgeliefert werden, unser Feld hat aber ne EU Ladestation. Ist das nen Problem? Gibts vielleicht nen US <-> EU Schlauch ? Brauch ich dann andere Tanks als die angebotenen ?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

 

Gruß

Rapid

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 07.03.2020 um 23:20 Uhr)

Tanks sind wurscht. Das Gewinde für den Regulator ist immer gleich.

Der Tank selber hat immer den selben Anschluss (zum befüllen)

Du kannst den Aschluss an der Waffe selbst innerhalb von Sekunden ändern.

 

Modell? Zur F2?. Denke zur F2 gibts im Internet und hier im ASVZ genug.

 

 

Hey Alexander,

 

Danke für die schnelle Antwort.

Es ist schön zu hören das man sich da bei den Tanks keine Sorgen machen muss und das es sehr einfach ist den Anschluss zu ändern.  Hatte bedenken das man da 1000€ auf den Tisch legt und nachher kein Gas rein bekommt O.o

 

Mit Modell mit ich die arp 556 hpa variante, ob das da ordentlich verbaut ist , wie der rückstoß etc ist

 

(891 Posts)

(nachträglich editiert am 07.03.2020 um 23:42 Uhr)

Hi,

redest du vom PPW Feld? Die Anschlüsse zum Füllen sind gleich. Da wirst du mit den gewöhnlichen wie von Tippmann kein Problem haben. Hab mir vor kurzen ne Pumpe geholt und konnte direkt am Tank annippeln.

Ich hatte bei der TM Hi-Capa HPA für US entschieden.

Edit: 0,8l würden übrigens reichen. Ansonsten 2. Sehe gerade man könnte noch 1,1l nehmen, aber da wäre mir der Preis zu hoch für eine.

Ich hab die Arp556 als S-AEG Variante und mit der kann man wirklich sehr gut spielen. Liegt gut in der Hand. Ist kompakt. Gutes Gewicht. Für meine Zwecke optimal.

@Holzmichel Ja genau meine das PPW Feld in Ahlen

Ich bin am 11.03. nach Feierabend auch da, um später mit Krush zu quatschen.

Hab letztens komplett ein TM Hi Capa Setup gekauft d.h. mich mit dem Thema beschäftigt, um Plan zu bekommen. Kann dir vllt helfen, komm doch einfach auf mich zu, wenn du Bock hast. Kann auch die ARP mal mitbringen, falls du noch keine in der Hand hattest. 1000€ sollte schon auch der Body und externals gefallen ;)

Und übrigens: meld dich doch mal beim SpeedSkirm an, 27.03. :D

Wenn dir das nicht zuviele Umstände macht wäre es super wenn du die mitbringen könntest !

Melde mich Mittwoch dann bei dir

 

Zum 27.03: Schreib mir mal ne PN , was zum Teufel "Become a jedi" für nen Spielmodus ist xD

 




Anzeige