Moin, 

seit kuzem bin ich auf der Suche nach einem Russischen Plattenträger/Bodyarmor wie z. B. der Defender 2.

Deswegen suche ich jtz auch Alternativen zum Defender und/oder Shops die Russische Gear Verkaufen? 

(Greyshop und Outpostamories kenn ich schon)

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe! 

Hi, du könntest einen 6B45 nehmen.

Gibt es denn etwas das du Darstellen möchtest, zb. FSB etc. 

Das würde helfen, die Auswahl etwas einzugrenzen.

https://www.redstar-militaria.de

Ist ein Kollege von mir mit guten Connections nach Osten. Schau da mal

Netter, kleiner Shop aus Russland und erweitert sich stetig.

https://russomilitare.com/de/product_subcategory/russian-tactical-vests

 

Ansonsten hier noch ein Shop innerhalb der EU. 

https://russianarmyshop.eu/en/

 

Frontowiec.com ist auch immer einen Blick wert. Sitzen in Polen und haben zwar nicht die größte Auswahl, dafür sind die Preise ganz okay und der Versand ist flott + es gibt Dank Schengenabkommen keinen Zoll. 

 

Alternativen zu D2? 

Soll es zu einer Darstellung passen? Warum kein D2? Ähnlich D2 oder leichter? Es gäbe da z.B. noch die Redut, 6B43/6B45, 6B46...Klone westlicher PCs von z.B. ANA...

An sich kann es auch ein defender sein ich kenne mich nunmal nicht ganz so gut aus "im Russischen Bereich" und deswegen möchte ich erstmal gucken was es alles gibt. Zudem muss es nichts Darstellen außer das es Russisch sein soll. ; )

(388 Posts)

(nachträglich editiert am 04.03.2020 um 16:42 Uhr)

Von https://russianarmyshop.eu/en/hab ich bis dato nur schlechtes gelesen und gehört. 

(842 Posts)

(nachträglich editiert am 04.03.2020 um 17:11 Uhr)

https://russianarmyshop.eu/en/

Das sind Betrüger, geld gezahlt ( leider per Überweisung) 

Ist angeblich nie eingegangen..... 

Kann ich nur von abraten.

(325 Posts)

(nachträglich editiert am 04.03.2020 um 17:15 Uhr)

@Nobody: OK, das ist wirklich Schei... aber danke für die Info. 

 

@Hannes: OK, ich habe da noch nie bestellt aber ein paar Bekannte haben da jetzt geordert und mal schauen wie es verläuft.

 

@Mr Meeseeks: Sorry, Fronto haben ich total vergessen. :(

 

@Fabian: Auch wenn es schon zum Dritten Mal kommt aber willst du etwas nachstellen? Also lieber Modern oder um das Jahr 2000? Hast du schon einen Smerch oder irgendein anderes Tragesystem? 

An sich kann es auch ein defender sein ich kenne mich nunmal nicht ganz so gut aus "im Russischen Bereich" und deswegen möchte ich erstmal gucken was es alles gibt. Zudem muss es nichts Darstellen außer das es Russisch sein soll. ; )

(842 Posts)

(nachträglich editiert am 04.03.2020 um 18:03 Uhr)

 

Also zur Orientierung, die Russischen Streitkräfte, ich schließe Jetzt MBD und FSB mit ein haben eine Unmenge an diversen Schutzwesten. Plattenträger wurden häufig nicht mit Taschen bestückt, obwohl Molle vorhanden ist, sondern es wird häufig eine Weste, Chestrig, shmersh darüber getragen.

Grundsätzlich empfiehlt es sich mal nach Bildern von Russischen Soldaten zu Schauen und gucken was einem so gefällt.

Und dann zu analysieren, dabei helfen wir gerne, was der Soldat trägt.

Als Basis Outfit ginge z.b. Gorka, Defender und M23 Pioneer.

Oder 6b23 mit 6sh112/116/117 oder ne 6sh105 in EMR 




Anzeige