Grüße zusammen

 

Da ich eig. noch nie was an meiner BLE alpha gemacht hab und die gas effizients schön langsam immer schlechter wird und die nozzel auch nicht mehr ganz mit dem pistonhead abdichtet, dacht ich mir da müsste mal was gemacht werden :D

So zu den Technische Daten:


-Es handelt sich um meine geliebte Backup, die ics ble alpha in der gen2
-ca 2-3 jahre alt? ka weiß ich nicht mehr genau :D
-gespielt wird mit green-,red- und blackgass je nach witterung und Temperatur, kugel gewicht meist 0,25-0,28
-das einzige was ich bis jetzt gemacht hab war gleich zubeginn lauf + gummi(müsste ein Maple Leaf 50° Autobot GBB / VSR Hop Up Bucking / Gummi - grün wenn ich mich nicht täusche und dazu Laylax Nineball 6.03) lief alles eig seit dem recht gut ;)

Fehlerbeschreibung: fällt mir inzwischen bei schneller Schlussfolge in coldown rein, magazine hab ich bei einem Kumpel gesteste in einer relativ neuen alpha da laufen sie ohne problem, und die gas effizients ist auch nicht mehr das ware.

Dachte mir mal das nozzel+rest mal getauscht/geupgrade werden sollten, hat da jemand tipps für mich was passen könnten ohne oder mit wenige anpassungs arbeiten.

 

Bin leider blutiger Anfänger was gbb angeht :D




Anzeige