Servus habe mir vor kurzem eine L96 MB05 Upgraded Version gekauft. Habe das Problem wenn ich das Magazin reinstecken will dass es gleich wieder herausspringt. Drin war es schon mal, wollte heute im Wald ein bisschen schießen und da hielt es nicht mehr. Abgebrochen oder defekt ist nichts vllt hat ja jmd eine Idee.

(5827 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2020 um 16:43 Uhr)

Ich hoffe es steht Privat und Umzäunt sowie mit Sicherheitszone vor der Beschreibung "Wald".

Diese Anscheinswaffen dürfen öffentlich (Wald Stadt -> überall draußen was nicht dir gehört, und von anderen ohne Hindernisse betreten werden kann) nicht benutzt, herumgetragen etc. werden. Die Polizei erschießt dich im dümmsten Fall dafür. Abgesehen davon kann das böse Geldstrafen nach sich ziehen -> bis zu 5000€

Warum wir dich hier so vorführen ist aber der wichtigste Grund, durch solche Vorkomnisse wird uns unser Hobby unter Umständen dadurch verboten! Also bitte nie wieder machen!

Erstmal mit der Rechtslage beschäftigen, ein Zettel liegt im Idealfall dabei.

 

Die Rechtslage ist mir bestens bekannt. Habe alles separat in einer Gewehrtasche mit Schloss... . Ganz dumm bin ich auch nicht. Habe ein Grundstück mit einem Weiher im Wald, war mir nicht klar das ich mich hier so explizit ausdrücken muss. Kannst du mir dennoch bei meiner Frage helfen? 

(5827 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2020 um 16:47 Uhr)

Wir müssen hier leider immer vom Schlimmsten ausgehen, sorry dafür.

Säubern, welche Temperatur, mittig eingerastet? Auch nur mit 30 BB´s voll gemacht (31 passen auch, dann klemmt es aber beim einführen und lässt sich nicht einrasten)

Originales Magazin, Tm oder was?

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2020 um 16:48 Uhr)

Rastet garnicht ein. Temperatur ist um die 10 Grad. Habe auch 3 BBs aus dem vollen Magazin entnommen. Magazin ist das Originale. 

(5827 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2020 um 19:21 Uhr)

Beim Querlesen konnte ich herausfinden das solche "Probleme" am Anfang Normal sind. Also erstmal ein paar mal Magazin wechseln. Bei meinem Vater (Mb03) musste man auch am Anfang sehr Zärtlich zu den Magazinen sein (Hereinprügeln). Nach einer Weile gings, ein beherzter Klapps wirkt wunder.

Ein 2tes Magazin zum testen wäre natürlich toll . . .

Hast du beim Magazinwechsel auch vorher durchgeladen (Bolt hinten)?

Kann sein das bei 10° die Fertigungstoleranzen so "günstig" fallen, das es nicht mehr einrastet. Hast du es mal bei Zimmertemperatur getestet?

Als letzter Ausweg stehen noch die Ultima TM-Mags oder Novritsch´s im Raum.

 

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2020 um 17:57 Uhr)

Ja habe vorher durchgeladen, das Magazin reingesteckt und den Hebel wieder vorgeschoben. Trotzdem ist es gleich wieder heraus gesprungen. Werde es daheim nochmal probieren. Hier nochmal ein Bild, kann es sein das hier irgend etwas fehlt, da zwischen Body und Magazin noch ca 2cm Platz ist? 






Anzeige